Frage von MorthDev, 73

Guckt Merkel das EM Spiel?

Also ist sie im Stadion?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stephan713, 19

Nein, ich glaube die ist nur beim Finale da, wenn es denn soweit kommt...

Antwort
von fredy1410, 22

Denke erst ab dem Halbfinale ...

Antwort
von Stig007, 20

Nein, aber sie wird es wohl verfolgen und sagen können: Wir sind stolz auf unser Land

Kommentar von MorthDev ,

Jo xD

Antwort
von TreudoofeTomate, 37

Nein.

Kommentar von MorthDev ,

Warum nicht? :o

Kommentar von TreudoofeTomate ,

Weil's kein besonderes Spiel ist. Wenn es danach geht, müsste sie bei jedem Sportevent dabei sein, das ein Deutscher bestreitet. Die Dame hat "Besseres" zu tun.

Kommentar von MorthDev ,

Zu gefährlich?

Kommentar von MorthDev ,

Ah, aber Halbfinale und Finale würde Sie schauen?

Kommentar von TreudoofeTomate ,

Maximal das Finale. Da es aber ohne deutsche Beteiligung stattfinden wird, glaub ich eher nicht.  :D

Kommentar von MorthDev ,

Deshalb das "würde" xD