Frage von dinozoff, 125

Guckt man sich als Mädchen in der Pubertät auch nach den Jungs um?

Also ich weiß nicht ob es euch auch so geht aber mir fällt auf das man bei Jungs merkt wenn sie nach Mädels gucken bei Mädels sieht man es nicht so an? Heist es das Mädels Jungs nicht So toll finden oder warum ist das so

Antwort
von TheAllisons, 71

Man guckt nicht nur in der Pubertät nach dem anderen Geschlecht :)

Kommentar von dutch888 ,

welch weise und wahre Worte^^

Antwort
von ZuumZuum, 59

Ja natürlich, es sei denn sie steht auf das gleiche Geschlecht.

Antwort
von Dilaralicious2, 49

Diese frage lese ich jetzt zum 5. mal seid ihr alle behindert was ist das für eine dumme frage natürlich und ein paar zu werden gehören immer zwei dazu genauso beim sex

Antwort
von Trabbifrager, 49

Jetzt stellst du die Frage auch noch mit nem anderen Account 😂😂😂 raffst du es nicht das die das auch tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community