Frage von Baba199, 83

Guckt man mit dem Alter noch P0rnos?

Hay meine Frage ist ob das 'P0rno-Gucken' mit dem Alter abnimmt? Bei mir ist es so das ich andauernd P0rnos angucken muss (15). Wie war/ist es bei euch so?

Antwort
von Soeber, 26

Ich denke nicht das es mit der Zeit abnehmen tut, denn es bleibt ja dabei das man immer diesen Druck verspürt, gerade wenn man älter ist... Singles machen das (wenn sie nicht One Night Stands spricht Affären haben) auch im hohen Alter noch selbst. Das hat also nichts mit der Pubertät etc zu tun.

Antwort
von Aureusratio, 50

Dann lebst du dein Leben nicht, da du dir nur immer größere und unrealistischere Begehrlichkeiten aufbaust, ohne diese auch nur im Ansatz erfüllen zu können!

Das schafft auf die Dauer ein Gefühl von Frustration und Unzufriedenheit - und das kann nie gut enden.



Antwort
von voayager, 7

hat mit dem Alter nix zu tun, P. werden in allen Altersklassen konsumiert

Antwort
von Aaraupanda, 48

Ja, das is normal. Ausgenommen du bist in einer erbsten Beziehung.

Kommentar von Baba199 ,

Ich habe aber auch davon gehört das einige tzd sb machen auch wenn sie in ner bz sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten