Frage von dickboy1, 154

Guckt mal mein Bild an, kann ich in 30 Tagen sichtbare Muskeln bekommen?

Ich bin 1,75 cm groß und 73kg schwer
Hab 30 Tage Zeit , ist das machbar schön definiert zu werden

Antwort
von Derfragtimmer, 58

Hahaha ich seh fast genauso aus :D naja in 30 tagen. Sagen wir mal du fliegst in den urlaub und hast deswegen eine bestimmte zeit angegeben. du müsstest jeden tag schon was dafür machen. Trainieren essen und bla bla bla damit du etwas sichtbares draus machen kannst, ich hoff das beste für dich und fang sofort an!

Antwort
von huhuu, 41

Ne das wird wohl nichts. Du kannst in 30 Tagen vielleicht abnehmen...ich weis nicht ob du das willst....dadurch könnten bereits vorhandene Muskeln besser zum Vorschein kommen. Aber Muskelaufbau benötigt etwas mehr Zeit. 

Antwort
von thenightisyoung, 13

in 30 Tagen wird das nichts. um überhaupt mal Ansätze zu sehen dauert es 2/3 Monate

Antwort
von Ninjalizer, 52

Wenn du erst anfängst zu trainieren nicht so ganz. Muskelaufbau ist das eine, Definition was anderes. Es ist harte Arbeit und dauert einige Monate. Ich selber trainiere zwar nicht mehr, kenn mich aber ein Wenig aus. Welche Bereiche du wirklich definiert hast, hängen von deinem Trainingsplan, Ernährung, Metabolismus (Nahrungsaumittelprozedur im Körper, wie viel dein Körper aufnehmen kann und braucht zum Verbrennen) Trainingseinsatz (Tage/Woche und Stunden/Trainingstag) usw. ab. Wenn du allerdings Hardcore trainierst, was recht schmerzhaft wird und nicht wirklich gesund ist wenn du nicht schon jetzt vorher trainiert hast, weil deine Muskeln Zeit zur Erholung brauchen solltest du es selber herausfinden, einfach anfangen, gib dein Bestes und schau was passiert.

Wenn du fragst, weil du dir nicht sicher bist ob sich ein Trainingsabo leistet und du in 30 Tagen etwas machst, was auch immer, wo du dich wohler mit einem guten Body fühlst, dann sage ich dir, es lohnt sich auf jeden Fall. Am Anfang solltest du, auch wenn du nur 30 Tage Zeit hast, länger trainiere, da ein guter Body auch nur so erhalten bleibt, wenn du weitermachst oder sonst regelmässigen Sport treibst.

Hoffe meine Antwort hilft dir weiter. Lg

Kommentar von Ninjalizer ,

Ich kenn dich zwar nicht, kann dir aber ne Weisheit mitgeben.

Vergiss nicht, neben deinem Körper, auch deinen Charakter zu trainieren. Frauen die nur auf Muskeln stehen, sind bisschen kitschi, aber sehen hald gut aus.... Aber Frauen, die dich auch noch wegen deiner guten Perosn, Gentleman, Zuvorkommheit, Bescheidenheit usw. heiss finden, sind die richtigen Raketen ;)

Antwort
von user023948, 37

Nö, in 3-4 Monaten könntest du Muskeln aufbauen, die würde man aber nicht sehen, weil du einen zu hohen KFA hast hast... den zu senken dauert noch mal ewig... und dabei verlierst du dann wieder etwas Muskeln... ein Jahr musst du schon rechnen...

Antwort
von Harkness1995, 39

Naja mit Sichtbar meinst du hoffentlich ohne klamotten aber mit muss ich dich leider enttäuschen dies geht erst minimum mit 3 Monaten los (auch nur wenn dein Körper auf sport eingestellt ist wie z.B. Körperliche Arbeit) Aber wenn du es packen willst! Richtige Ernährung + Essen in Zyklen und diese denn einhalten...denn kann man schon viel in ca 6 Monaten bewirken!!! (eigene Erfahrungen)

Bei genaueren Fragen Schreib mich an oder im Kommentar von meinem Beitrag!

Kommentar von dickboy1 ,

Also Ich hab Zeit bis zu den Sommerferien .. Also 2 Monate , und da möchte ich schon eine gute Strandfigur haben , hast du in 2 Monaten schon Fortschritte gesehen?

Kommentar von Harkness1995 ,

Ein wenig. Aber nicht so viel wie du dir erhoffst! Was ich dir empfehlen kann vielleicht versuchen rapide den Körperfettanteil runter zu bekommen so "definierst" du und man kann die Muskeln besser sehen aber wie sich es auf das Muskelwachstum auswirkt weiß ich selbst nicht genau! Eins kann ich nur sagen versuche beim Abnehmen immer genug Proteine zu dir zu nehmen und die Kohlenhydrate weg zulassen sodass dein Körper automatisch an deine eingelagerten Fettreserven ran geht! Durch die Proteine geht dein Körper nicht so stark an die Muskelatur ran...und wie gesagt: Richtige Ernährung + guten Fitnessplan + in Zyklen essen = Maximaler und nachhaltiger Erfolg!!!

Antwort
von muschmuschiii, 36

Nein!

Antwort
von 716167, 38

In zwei Jahren ist das möglich. In 30 Tagen nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community