Guckt jemand von euch Prison Break, Hannibal, White Collar?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe Whites collar geguckt. Gucke derzeit. The Flash, The 100 und quantico. Ein paar Episoden blacklist und Gothas hab ich auch geguckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von browniebrown1
09.08.2016, 20:06

Und wie fandest du White Collar? Ich weiß leider nicht mit welcher Serie ich weiter machen soll nach Hannibal alle sollen gut sein

0
Kommentar von Gundi96
09.08.2016, 20:52

White collar ist interessant. Ich hab's  vor langer Zeit geguckt und werde es demnächst nochmal gucken. Es ist spannend und nicht übertrieben Action.

0
Kommentar von Gundi96
09.08.2016, 21:40

Guter Schauspieler

0

Hey, also mit Hannbial bist du bei mir an der richtigen Adresse ( Asche auf mein Haupt, ich bin zwar erst bei Staffel 2 - Folge 4 -, aber das dürfte sich nur noch um maximal 10 Tage handeln, ehe ichs durch hab :D ). Biete mich gern zum Schnacken an, bei Interesse gern melden. Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von browniebrown1
09.08.2016, 20:05

das ist kein Problem bin zwar schon Staffel 3 Folge 12 aber kann mir auch aus staffel 2 paar folgen angucken, wird nie langweilig haha

1

Hab hannibal, prison break , the flash und arrow geguckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schaue Prison Break

Auch gut is aber auch The 100

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung