Frage von Geographie91, 39

Guckt Jeder Mensch Filme?

Ich frag mich wie viel % der Gesamtbevölkerung als Freizeitaktivität Fern sieht. Gibt es da Ausnahmen die überhaupt keine Filme gucken und stattdessen lesen oder Sonstiges. Wie ist das bei euch?

Antwort
von Teifi, 21

Ich gucke recht wenig fern, manchmal eine Woche lang nicht. In meiner Freizeit surfe ich gerne im Internet, mache Sport, spiele Gitarre oder bin einfach nur mit meiner Liebsten zusammen.

Und zu deiner Ursprungsfrage, hier ist ein Link von 2013: http://www.marktforschung.de/nachrichten/marktforschung/freizeit-monitor-2013-fe...

P.S. Gehe aber gerne für einen guten Film ins Kino.

Antwort
von Riverside85, 15

TV sehe ich so gut wie nie. Ich sehe Serien auf DVD (da ich allergisch gegen deutsche Synchronfassungen bin), aber auch nur max. 30 bis 60 Minuten am Tag. Ansonsten lese ich viel oder schreibe selber, hat denselben Effekt (Fantasiewelt, Realititätsflucht), ist aber viel intensiver als ein Film. 

Die Mehrheit wird sicher den Fernseher dem Buch vorziehen, zumindest in meinem Umfeld kommen vielleicht 9 Leute, die lieber fernsehen auf 1 der lieber Bücher liest. 

Antwort
von Maria54321, 17

http://www.marktmeinungmensch.de/media/uploads/2015/09/01/freizeitgrafik.png

Antwort
von fluffiknuffi, 15

Geographie91,

willkommen auf dem Planeten Erde. Da du neu hier bist wird es dich schockieren, aber: Es gibt Menschen die so arm sind, dass sie keine Möglichkeit haben, Filme anzuschauen. No joke.

Gruß,

das Alienfremdenführereinhorn

Kommentar von Geographie91 ,

Komisch. Dabei Leben wir grade jetzt in einer goldenen Zeit. Gut vielleicht nicht alle^^ Aber wenn man die Globalisierte Welt im Vergleich zu damals betrachtet sollte man doch Freudensprünge machen können xDD

Kommentar von fluffiknuffi ,

Vllt. - aber ob man sich in Bangladesh als Näherin wirklich als Gewinnerin der Globalisierung sieht...? Ja, man hat 'nen Job dadurch, der aber beschissen ist. Schwer... 

Antwort
von kuandii, 20

Ich schaue sehr viel!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten