bummelliese am 17.11.2008 um 21:11 Uhr
Gute Frage und gleichzieitg WWM... was geht denn hier ab? Läuft auch noch das Radio?

Klar. Männer können viele Dinge gleichzeitig erledigen! :-)
meistens als hintergrundfüller. jetzt gerade nicht. obwohl... fernseher anmach
Kann nicht fernsehen sitz im Büro und da ist kein Fernseher

Wenn ich ein Notebook hätte, dann würde ich jetzt surfen UND TV gucken: Bauer sucht Frau :)

das sage ich dir nicht du petzt
bummelliese am 17. November 2008 21:16 nö
wernilein am 17. November 2008 21:20 doch..
bummelliese am 17. November 2008 21:49 wir brauchen halt diese infos, weil die leute uns nie reinlassen, heul

Klar kannich Fernsehen, läuft doch nebenbei, schließlich wollen wir hier alle schlauer werden um dann Fragen beantworten zu können.

Wenn ich daheim bin schon...
bummelliese am 17. November 2008 21:19 Wär ja noch schlimmer, wenn du nicht da wärst und alles läuft...
manu1979 am 17. November 2008 21:21 da haste Recht, wer weiß, was die Katze dann für´n Sch.... im TV schaut :-))

ja!!! aber nur damit mein freund ruhe gibt und ich hier in ruhe (un)wichtige fragen beantworten kann!!!

Manchmal kucke ich Fernsehen, momentan läuft aber nur iTunes.

Bin erschüttert, das ist ja die Mehrheit! Seid ihr alle so jung und aufnahmefähig?
Schon recht oft.. was Seichtes nebenbei (dsf, ein wenig polittalk oä)
Ich baue gerade an einem PHP-Script für einen Kundenauftrag, höre nebenher Radio, und guck ab und an in GF

Ja, das Radio läuft, der Fernseher auch, und die Buchbesprechungsrunde ist auch da!
klar, ich gucke sogar mit meinem freund oft sachen zusammen über icq :D
ja bei mir läuft sogar noch das radio, was ist so schlimm dran?
bummelliese am 17. November 2008 21:18 Medienoverkill? Wirst du nicht zappelig, wenn es leise ist?
ne garnet ich genieße es dann so richtig...
bummelliese am 17. November 2008 21:21 Und TV mit Ton? Radio und TV mit Ton? Wow.

ja, am Abend
hartzerroller am 17. November 2008 21:13 bist Du bei der GEZ und machst jetzt eine Überprüfung? lol
bummelliese am 17. November 2008 21:18 bring die nicht auf gedanken