Frage von foerdeone, 47

Guckt ihr lieber Youtube oder Fernsehen in eurer Freizeit?

Wir machen eine Umfrage für die schule und würden uns freuen, wenn viele von euch eine Antwort geben könnten. :)

Antwort
von derDennis97, 20
Youtube

Youtube natürlich, weil da immer das kommt, was ich sehen will, kann Pause machen und muss keine Werbung sehen (AdBlock lol)

Antwort
von annabc, 19
Youtube

YT, wenn ich gerade nur wenig Zeit habe. Ansonsten aber Netflix!!

keine Werbung und man kann sich alles halt selber zusammenstellen :)

Antwort
von Unicorn0963, 13
Youtube

Ich schaue am meisten YouTube, da man dort endscheiden kann was man gucken kann.

Antwort
von Schlumpfine112, 5

You Tube

Antwort
von missedname, 7

YOUTUBE AN DIE MACHT!

Ich gucke eher YouTube, da man da entscheiden kann was' man schauen möchte.

Antwort
von Senator99, 33

Ich ziehe Youtube vor, da man im Fernsehen nur begrenzt entscheiden kann was man sehen will

Antwort
von NDSxProgger, 3
Youtube

Im Fernsehen gibts nichts interessantes, was ich nicht auch im Internet sehen könnte, daher entweder Youtube oder Streams.

Antwort
von sedabyv, 8

YouTube, da ich auch da meine Fernsehserien nachschaue. 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community