Frage von Superfeli, 64

Guckt ihr lieber Youtube oder Fehrnseher ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CeLLixF, 29
Youtube

Auf jeden Fall YouTube  :)

Antwort
von Popelfritz, 26

Youtube, außer es kommen gute Filme.

Antwort
von DRallwissendXD, 13

YouTube da gibt es besseren konzentrierte und weniger Werbung

Antwort
von Teddylein, 16
Fehrnseher

Ich schaue lieber Fernsehen (das Medium; Fernseher ist das Gerät) :-)

Auf youtube höre ich nur Musik.

Antwort
von Nemesis900, 18
Youtube

YouTube auf dem Fernseher ;)

Antwort
von Applwind, 30

YouTube