Frage von Herzchenblabla, 32

Guckt ihr GNTM?

In ner Viertelstunde beginnt ja GNTM :D Ich wollte einfach mal fragen, wer von euch das so guckt und warum oder warum nicht? Danke für Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cecelev, 21

Ich guck das weil ich nichts besseres zu tun hab. Außerdem ist es anfangs ganz amüsant finde ich ^^ also wie sich alle immer 7ber etwas aufregen oder versuchen cool zu sein. Aber manche sind echt cool also nicht das du denkst, dass ich die alle hasse

Antwort
von MrHilfestellung, 25

Nein, weil gleichzeitig Neo Magazin Royale verfügbar ist. 

Das Finale guck ich aber manchmal.

Antwort
von oberlix12, 2

Weil es lustig ist denn Mädchen bei ihrer Etwicklung zuzusehen:)

Und der "Zickenkrieg" der gar nicht vorhanden ist!!