Welche Filme schaut ihr gerne?
Komödien-Serien!
Aber auch mal gerne einen Thriller

Pretty women, find ich sehr schön, oder bodygard.

Ab und zu auch mal ein Liebesfilm. Je nach Stimmung.

Weiß nicht was ich ankreuzen soll. Meine absoluten Lieblingsfilme sind "Jenseits von Afrika" und "Spiel mir das Lied vom Tod". Und alles von Jack Nicholson.

wenn, dann sollte es schon lustig sein, aber favoriten: Fluch der Karibik Shakespeare in love lola rennt Master and Commander ...

Filme mit Chevy Chase, Steve Martin, John Candy, Adriano Celentano, Louis De Funes usw. usw. Denn das wahre Leben ist hart genug. Ich lache eben gerne.
Ich bin auch eher der lustige :) Allerding sehe ich auch sehr gerne Abenteuerfilme, aber das wird hier ja leider nicht angeboten!!

Schwedische Krimis wie Beck oder Wallander - weiss aber leider nicht, in welche Kategorie ich die hier einsortieren soll, denn "Thriller" passt eigentlich nicht richtig und die anderen Begriffe natürlich sowieso nicht.
Immer schön aus dem Leben gegriffen....

Na, es muss knallen und was los sein...ggg.
Leider fehlt das Angebot von SciFi- und Fantasy-Filmen.
Tut mir leid...Ich wusste ich hab was vergessen :-)
Ich schaue sehr gerne Filme. Am liebsten sind mir spannende und misteriöse Geschichten.

Am liebsten sind mir gute Krimmis, die bis zum Schluss spannend sind und bei denen man mitdenken muß.

Ich schaue queer Beet. Es gibt vom Zeichentrick bis zum Horror absolut gute Filme.

Thriller ist ganz gut, Komödie manchmal, aber meistens gibt es doch das hier:

knapp vor Komödie ;-)
Du hast die Dokumentarfilme vergessen, die wären bei mir Nr. 3
Und Zeichentrick auch nicht dabei ...

ich guck eigentlich viele verschiedene filme gern, nicht nur action.
Such mal nach Charly Kaufmann Filmen! Die passen aber hier meiner Meinung nach in keine Kategorie.

Filme sind mein Leben.... stehe total auf Kinokost aus Asien, vor allem Südkorea und Hongkong.... ist mal was Anderes als der Einheitsbrei made in Hollywood.

brauchst du einen rat, damit du besser eine film ausleihen kannst?