Guckt ihr die EM oder seid ihr Fußballmuffel?

Hassen ist zu starker Toback - mich interesiert das Ballgeschubse nur einfach nicht.

Für die Deutschlandspiele nehme ich mir natürlich die Zeit !

Naja, eigentlich hasse ich Fussball nicht, aber es ist mir völlig egal. Ich habe noch kein Spiel gesehen.

Soweit es möglich ist!

...fast jedes Spiel
Ich hab auch jedes Spiel, bis auf Kroatien-Türkei geguckt!

also nicht um jeden Preis, aber wenn die Zeit es erlaubt, schaue ich auch die anderen Spiele außer das der Deutschen. Man muss ja wissen, wie gut die Gegner sind :-))

Also, auf mich trifft beides zu. Ich bin ein Fußballmuffel, aber mein Freund schaut jedes Spiel, und so ist es die erste Meisterschaft, die ich sagen wir mal verfolge. Und bei Italienspielen sitze bzw. saß ich mit Käppi, Flagge und Kette vor der Kiste :-)

Hallo! Der Kampf um Punkte, Tore, weiten oder Bestzeiten, ist für mich immer wieder spannend.

Hassen? Ich find's halt lächerlich.

Puh, bin ich also doch nicht die Einzige in ganz Deutschland, die nicht schaut! Früher war mir Fußball egal, dank dieser Massenhysterie bin ich nur noch genervt.

Fast jedes Spiel

Wenn Deutschland spielt lasse es es vielleicht nebenher laufen, wenn zufällig ein Fernseher in der Nähe ist.
Ich bin grad in Italien, und da schönes (wolkenloses) Wetter ist, haben wir immer was vor. Deswegen diese Stimme.

hab alle spiele gesehen