Frage von Gamer3433, 29

Guckt ihr bollywood?

...............................,.....................................................................................................................................................................,..................oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FelinasDemons, 16

Ja. Die schaue ich,aber nur die Alten.

Kommentar von Gamer3433 ,

👍..

Antwort
von Nividia2, 22

Jaaa😍

Antwort
von Hustenbonbon123, 11

Nein auf gar keinen fall

Kommentar von Gamer3433 ,

Wieso ?😕

Antwort
von LeFonque, 23

Nein, halten ich für dämlich. Wenn ich spontan tanzende Menschen sehen will, dann schau ich mir ein Musical an