Butterkeks12 am 25.06.2009 um 22:44 Uhr

Liebe/r Butterkeks12,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.
Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support

und wenn ich meine Meinung geäussert habe, dann schaue ich, wie die anderen Antworten sind und verteile (evtl) Däumchen :o))

Lese aber auch die anderen Antworten. Man lernt ja nie aus. ;-)

ich bin schließlich zu 100% ichbezogen.

ich schaue, dass ich nicht die selbe antwort gebe, wenn sie schon da steht geb ich keine aw mehr nur ein dh

ich schreibe erst meine meinung und dann lese ich mir das andere durch

Ich lese aber die anderen Antworten, damit ich nicht etwas schreibe, das schon dasteht.
Meine Meinung beeinflussen die anderen Antworten allerdings selten.

Ich schreibe generell nur das, was ich wirklich weiß und nicht das, was ich vermute oder glaube, denn für mich zählen nur Fakten, Tatsachen und das,m was ich selbst erlebt habe.

wenn sie vor mir sind schon

Damit ich nicht die gleiche Antwort nochmals gebe. Dafür gebe ich lieber dann DH.
WOLF1961 am 25. Juni 2009 23:17 Danke für DH.
Ich gucke, ob ich etwas doppelt schreiben würde und sage, wenn es noch nicht vernünftig begründet aufgeführt ist, meine Meinung. Ich lese sogar gerne ältere Fragen und würde sie teilweise auch noch gerne ergänzen, aber ich glaube, das liest dann eh keiner mehr.

ja klar ... wie könnte ich sonst die antworten kommentieren?

Viele beschränken ihre Antwort auf 1 Wort. Das finde ich nach wie vor zum Brechen.
Ich schreibe erst meine Antwort und schaue mir manchmal dann die anderen an - aber nicht immer.

ich schreibe was ich denke und dazu weis...und sehe im nachhinein mir an was die anderen so geschrieben haben .....evt fällt mir dann nochwas ein was noch niemand dazu geschrieben hat aber auch passend ist

Wenn es mehr als 10 sind - Nein!^^
Klali am 27. Juni 2009 07:51 Das wollte ich nämlich auch schreiben. DH!!!

überflieg die antworten, denn ich muß ja nicht wiederholen, was andere schon geschrieben haben.

Ja so mache ich es auch
daher bekommst du jetzt DH von mir
Das ist eine gute Einstellung!!!DH