Worauf achtet ihr mehr??

zuerst aufs Aussehen, dann die inneren Werte
kann doch gar nicht anders sein, man sieht ja nun mal einen Menschen bevor man seine Werte kennenlernt

ich kann mit einem "stockhäßlichen" menschen nichts anfangen, auch wenn er noch so lieb ist...
Also wenn ich mir dein Bild so anschaue.... Aufgespritzte Lippen, totale Glupschaugen die auf Schilddrüsenüberfunktion hindeuten, dazu steht dein Fell in alle Richtungen und ein wenig blau biste auch schon... Ich weis nicht g
mbmama am 6. März 2009 14:24 so oberflächlich?
MrBlueDaBe am 6. März 2009 14:28 das find ich echt krank, total gemeines, menschenfeindliches Verhalten. völlig inakzeptabel... Manche Menschen sind wie sind!... Versetz dich mal in die Lage eines anderen hinein!
g Schau dir mal das Bild von Schlapper genauer an

aber das Aussehen ist auch entscheidend...

aber so das man trotzdem noch mit ihm über die strasse gehen kann
Erstmal aufs Äußere, dass Innere sieht man leider nicht auf den ersten Blick.
Ich finde das mit den inneren Werten gut und halte mich gerne daran. Aber wenn mich jemand optisch nicht ansatzweise anspricht dann wird da wohl nichts gehen. Ich denke das ist bei fast allen so und somit auch bei aller Liebe im ersten Moment doch entscheidend.

..und wenn dann noch die Leberwerte okay sind, passt's!
obwohl ich sagen muss: das auge isst mit!

Ist schwierig. Wenn ich auf der Strasse bin und jemanden fremden sehe, sehe ich ja nicht zuerst seine inneren Werte. Obwohl das äusere oft täuschen kann.

Die inneren Werte kann man nicht so deutlich sehen wie das Aussehen.
supergirl2271 am 6. März 2009 14:26 aber in der zweisamkeit spüren
eltenjohn am 6. März 2009 14:24 Was nützt ein Auto, was gut aussieht, aber nicht fährt!

eigentlich finde ich ja das beides passen sollte..aber die inneren Werte sind mir doch wichtiger als das aussehen:)
aber aussehen ist auch wichtig

Wie war das doch gleich mit den Bienen und den Blumen? Aussehen ist zum Anfüttern, damit man die inneren Werte überhaupt entdeckt.

PERFEKT AUSSEHEN MUSS NUR DER, DER SONST NICHTS KANN.
Sie: "My teacher told me, the real beauty comes from the inside"
Er: "Thats what just UGLY people say"

Das ist der erste Eindruck. Die inneren Werte erkennt man nicht sofort.

in erster Linie auf die inneren Werte. Das is für mich echt wichtig. Leute, die nur nach dem Aussehen gucken sind meiner Meinung nach ein wenig gestört. Ich finde nämlich, dass man sich auch so akzeptieren kann, wie man is. Von daher ist es mir scheisss egal, wenn jemand mega fett is, ne Hautkrankheit hat, oder sonst irgendwas.

Zuerst sollte mir die Person vom aussehen her auch sympatisch sein. Z.B. ein nettes lächeln.

muss beides stimmig zusammenpassen. was nutzt ein hübscher mann/frau, der/die dumm wie stulle ist. andererseits muss einem sein partner ja auch gefallen.
Das Aussehen habe ich doch vorher schon gemacht, sonst hätte ich doch wohl kaum reagiert da ein Typ wie Quasimodo wohl bei jedem durchgefallen wäre!

Sowohl als auch. Der erste Eindruck kommt nun mal durch's Aussehen und es kann daher nicht schaden, wenn das nicht allzu schlecht ist. Der zweite Eindruck oder zweite Blick sollte dann aber wirklich auf das gerichtet sein, was sich hinter der Fassade verbirgt.
Eigentlich beides, aber wenn jemand exteem hässlich ist dafür aber sehr nett dann kann ich damit trotzdem nix anfangen.
wenn man wen zum ersten mal sieht, hat man ja gar keine andere wahl ;) und nur das aussehen entscheidet darüber, ob man wen anspricht oder nicht. danach sind natürlich die inneren werte viel wichtiger... also würde ich eigentlich gern beides ankreuzen :D

Nur auf Brust und Po, ich kann nicht lügen.
Floeckli am 6. März 2009 14:28 wie oberflächlich! Jetzt bin ich aber enttäuscht von Dir! Hoffe das ist nur Spass!
zyron am 6. März 2009 14:31 War nur Spass !!!!
zyron am 6. März 2009 14:32 Floeckli .....:-)
Wäre doch nix schlimmes...

... aber gutes Aussehen dazu, ist auch nicht schlecht.

es muss beides stimmen. was nützt mir das gute innere wenn ich mich dauernt nach andere männer umguck. macht den mensch mit dem guten inneren wütend wir steiten uns und vorbei ist mit den guten inneren.
Pumukl am 6. März 2009 14:25 So so, umdrehen nach den bösen Buben ;-)?
ganz klar, erst mal auf das Aussehen. Weil das das erste ist was man sieht. Natürlich sind die inneren Werte wichtiger. Aber wenn er äußerlich nicht zu mir passt, lerne ich auch meist die inneren werte nicht kennen.

Der erste Eindruck vermittel das Aussehen und nicht die inneren Werte. Außerdem verraten Schuhe sehr viel über die Persönlichkeit aus :)
Floeckli am 6. März 2009 14:28 ach ja?? Ich hab meistens alte Treter an, die überhaupt nicht in Mode sind, also: ....
Dann hast du bei kaesbrot schon verloren und mit 60 kaputte Senkfüsse oder so g
kaesbrot am 6. März 2009 14:30 lach

Beides. Wenn jemand in meinen Augen unsympathisch aussieht, dann werde ich diese Person wahrscheinlich auch nicht kennenlernen wollen. Wenn es sich dann aber doch ergibt, zählen natürlich die inneren Werte.

einwenig aufs Äußere. Ich bilde mir ein Menschenkenntnis zu haben. Ab und an liege ich auch mal falsch.

beim ersten mal sehen naklar aufs ausehen aber schon nach dem ersten gespräch auf die Werte
muss beides stimmig sein. als erstes sieht man ja den menschen und dann redet er und wenn das auch stimmt, dann passt es.

Ich kann mich aber auch von einem "extremen" Aussehen abschrecken lassen
wenn sich innere Zufriedenheit im Lächeln wiederspiegelt
Endlich, ENDLICH jemand der genau das was ich denke auf diese bescheuerte Frage antwortet.
Fällt mir noch was zu ein:
Meist kommt von den Frauen "die inneren Werte"
Wenn dem so wirklich wäre, wieso wollt ihr dann hübsch sein wenn wir euch angucken?