Frage von schlaue, 221

Guckt er weil er Mitleid mit mir hat:((?

Es gibt so einen jungen den liebe ich und habe ihn schon sehr oft abgeschaut. Er hats bemerkt ist sofort zu seinen Freundinnen gegangen und sie gefragt ob ich noch schaue usw . Er hat mich sogar ignoriert und ist von mir weggegangen .. :(
Er weiß jetzt auch dass ich eine außenstehenden bin gemobbt wurde und mich jeder hasst und ich dick bin :(
Er kennt auch schon meine Hässlichkeit :( warum guckt er mich an , jedes Mal wenn wir aneinander laufen? Er ist ein model und achtet am meisten aufs äußere , also BRAUCHT IHR NICHT ZU SAGEN, dass er mich vielleicht hübsch findet und Charakter geht auch nicht weil er mich noch nicht kennt.
Ja ok wenn wir jetzt sagen , meine Hässlichkeit Aufmerksamkeit erregt , guckt man dann eine hässlich Person jedes Mal an? Oder guckt er nur , um zu gucken ob ich gucke ? Aber er hat kein Interesse an mir ( da bin ich mir 100% sicher ) und er weiß dass ich wohl Interesse an ihm habe , warum ignoriert er mich dann nicht immer ? Warum??? Und warum geht von mir weg dann aber guckt er mich dennoch an? Muss man eine Person die so hässlich findet jedes mal angucken ? Und man würde doch sich garnicht dafür interessieren , ob diese Person guckt , oder , wenn man sie hässlich findet und kein Interesse hat? Oder was meint ihr?
Bitte Leute warum guckt dieser Junge mich immer an?

Antwort
von RefaUlm, 52

Warum ist es dir so wichtig wie andere von dir denken?! Das ist totaler Blödsinn! Du musst dich Wohlfühlen wenn du in den Spiegel schaust! Wenn dir nicht gefällt was du siehst, ändere das! Du hattest in der Vergangenheit geschrieben, dass du um die 10 Kilo verloren hattest, viel Sport machst und schlank werden willst, bleib da dran und du schaffst es auch! Du solltest dich für niemanden verändern nur damit du ihm gefällst! Wenn dich jemand nicht akzeptiert so wie du bist, dann ist diese Person keine Freundschaft bzw Beziehung wert! Erst wenn du dich selbst akzeptieren kannst und du dir im Spiegel gefällst, dann klappt es auch mit der Liebe, denn das merken auch andere, Männer wie Frauen...

Antwort
von AppleTea, 84

Fahr dich mal runter.. und was ist das überhaupt für ne komische angewohnheit von dir, dich selbst dauernd "hässlich" zu nennen? Was für dich hässlich ist, ist für andere vielleicht total schön! Es gibt hier sowieso nur 2 möglichkeiten: Entweder er mag dich oder er mag dich nicht! Und selbst wenn er nicht auf dich steht, heißt das noch lange nicht, dass er dich hässlich findet. Frag ihn einfach was er von dir hält und gut is. Immer dieser Kindergarten.. furchtbar

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Das tut sie in ihren Fragen knapp täglich mit dem "hässlich"...

Kommentar von sternenmeer57 ,

Sie hat nunmal kein anders Hobby

Kommentar von schlaue ,

Du bist furchtbar

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Wenn du mich meinst, dann begründe bitte.

Antwort
von Fragerin234, 87

Hey, hör am Besten zuerst auf, dich selbst so fertig zu machen! 

Je selbstsicherer man ist, desto mehr Achtung haben Andere vor einem! 

Sei so wie du bist! Jeder ist nämlich schön so wie er ist und das würde ich dir auch sagen, wenn du vor mir stehst! 

Hör auf dich zu bemitleiden, du bist toll, so wie du bist! Wenn dich an deinem Gewicht etwas stört, dann mach was dagegen, WeightWatchers soll helfen, Sportvereine, gesunde Ernährung, Ernährungsberater etc. -Man schafft alles, wenn man will! 

Woher weißt du, dass er dich hässlich findet? Wie du schon sagst, warum sollte er dich ständig angucken, wenn er doch hässlich findet..? 

Schreib ihn doch mal an oder geh zu ihm hin, du kannst ja auch ganz offen fragen, vielleicht kommt eine ganz andere Antwort, als du erwartest! Nur wenn du nichts tust, dann wirst du es auch nicht herausfinden! 

Ich wünsche dir alles Gute! Und nimmer nicht alles so zu Herzen! Du bist toll so wie du bist!

Antwort
von BLABLAlolo, 40

hör auf dich selbst fertig zu machen,das ist echt erbämlich. Jeder Mensch ist auf seine art und weise schön. 

Antwort
von dermitdemhund23, 55

Hör doch mal auf jeden Tag das gleiche zu posten und änder stattdessen mal was! Warum hältst du dich für so hässlich???? Mal im ernst, wieso??? Es gibt genug Probleme auf der Welt, da muss so ein Kinderkram nicht auch noch dazugehören... 

Mach dir wegen dem Typen nicht so einen Kopf, warum genau er dich so anschaut kann man so einfach nicht sagen. Ich denke einfach, dass er sich von dir gestalkt fühlt, eben weil du ihn ständig anschaust. 

Und noch etwas: Wenn du dich für zu dick hältst, warum tust du dann nicht was dagegen??? Es gibt 10000000 Möglichkeiten abzunehmen.. 

Sorry, aber in dem Alter in dem du zu sein scheinst hab ich einfach überhaupt kein Verständnis für so ein Selbstmitleid!

Antwort
von Mellohalt, 50

Postest du deine Geschichte jetzt jeden Tag ein mal?

Kommentar von Mimir99 ,

Warum nicht, die Community freut sich bestimmt.

Kommentar von Mellohalt ,

Über rumgejammer von wegen ich bin fett und hässlich und werde gemobbt ... jaaaa

Antwort
von konstanze85, 82

Vielleicht fühlt er sich belästigt. Ich weiß ja nicht wie Du guckst, kann aber sein, dass es ihm zuviel ist.

Antwort
von RefaUlm, 101

Wenn mich jemand stalken würde wie du es tust, wäre die Person schon längst in meine Faust gelaufen, egal ob Mann oder Frau! 

Er fühlt sich einfach unwohl von dir ständig angeglotzt und verfolgt zu werden! Stalking ist für jeden unangenehm egal ob man selbst Mann oder Frau ist und egal wer einen verfolgt!!!

Antwort
von DeKralle, 78

😂😂 alter 5 mal am Tag die selbe frage.. dich sollte man aus dem Interbet verbannen. und dein kleines Selbstbewusstsein ist so geil man. Auch wenn du 10x frägst wird er immer noch nicht auf dich stehen

Kommentar von schlaue ,

Woher weißt du das ?

Kommentar von DeKralle ,

weil ich allwissend bin 😂 und es immer wieder das selbe ist!!

Kommentar von schlaue ,

Kennst du mich? Und vielleicht

Kommentar von DeKralle ,

Ja schon wir gehen sogar auf die selbe Schule 

Kommentar von schlaue ,

Was?! Wer bist du???

Kommentar von schlaue ,

Bist du auch in n der 9.klasse?

Kommentar von DeKralle ,

Ja bin ich! denk mal nach meine liebe 

Kommentar von schlaue ,

Hast du auch wie ich Deutsch LK gewählt? :o

Antwort
von Mimir99, 21

Wieso ist diese Frage eigentlich mit "Selbstmord" getagt. 

o_o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community