Frage von biene6699, 157

Guckt er porn** ,oder etwa nicht?

Mein freund weiß das ich absolut kein problem damit habe wenn er erotikfilme guckt. Habe auch ein paar mal vorgeschlagen es zusammen zu schauen. Er sagt jedoh er schaut keine mehr seit wir zusammen sind weil sie ihn nicht mehr anturnen und er nur mich wlll. Interessehalbar,was meint ihr? Schwindel oder wahrheit?

Antwort
von MrDoubtfire, 84

Für viele ist es normal in einer Beziehung das Interesse daran zu verlieren, da die Befriedigung (die nicht unbedingt immer sexuell bedingt ist) ja anderweitig gegeben ist. Im Endeffekt kommt es immer auf die Person und deren Vorlieben und Bedürfnisse an. 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 8

Es ist natürlich nicht auszuschließen, dass ein Freund nach wie vor sich die pornografischen Streifen einzieht und dich trotz deiner wohl ziemlich lockeren Herangehensweise an diese Thematik warum auch immer anlügt. Letztendlich aber wäre das für dich bis auf die mögliche und dann eben auch unnötige Lüge kein Problem und ergo so sollte es genügen, wenn Du es deinem Freund noch mal nur so zur Information und ganz allgemein verdeutlichst, das falls er dennoch diese Filmchen schaut, es keinen Grund dafür gibt um deswegen zu lügen.

Antwort
von thlu1, 58

Wenn du in ähnlicher Form mit deinem Freund diskutiert hast, wie du die Frage formuliert hast, verspreche ich dir, dass er dich angelogen hat.
Da brauchst du gar nicht mehr seinen Browserverlauf zu kontrollieren. Vielleicht solltet ihr mal eine entspanntere Umgangsform zu diesem Thema entwickeln und er wird irgendwann freiwillig, ohne dir etwas vormachen zu müssen, darauf verzichten.

Antwort
von CaptnCaptn, 22

Er hat ziemlich sicher gelogen. Fast jeder Mann schaut auch in einer Beziehung weiter ab und an mal einen P0rno. Nur vielen ist es eben peinlich dies der Partnerin zu erzählen.

Antwort
von ratatah, 51

Also die meisten machen es und sagen der Freundin das was er gesagt hat genau so! Also 100% darauf vertrauen würde ich nicht. Weil Jungs haben meistens einfach das Verlangen nach Sex und wenn ihr es nicht jede Woche macht dann sucht er sich natürlich wo anders ,,Spaß"
Hoffe es hat geholfen! :)

Antwort
von konstanze85, 5

Ein Schwindel, aber es ist doch egal.

Antwort
von Samira1003, 39

Naja, selbst wenn er schaut ist es doch nicht schlimm. :)

Antwort
von Rim1888, 69

Ist beides möglich. Wenn es dich interessiert, kannst du ja wirklich einfach mal dir seinen Browserverlauf anschauen.

Kommentar von biene6699 ,

Früher als wir noch nicht offiziell zsuammen waren hatten wir drüber geredet,daher weiß ich das er im Incognito mode schaut...

Antwort
von Wiesel1978, 83

Überprüf es doch im Browserverlauf :) teilweise werden solche Flimchen auch bei Windows zwischengespeichert. 

Kommentar von Rim1888 ,

Wo werden die zwischengespeichert?

Kommentar von MrDoubtfire ,

Drück mal STRG+H ;)

Kommentar von Rim1888 ,

Ja, das ist der normale Browserverlauf ... Aber du meintest, die werden bei Windows zwischengespeichert.

Kommentar von Wiesel1978 ,

Strg H öffnet  den Verlauf des Browsers, die Zwischenspeicherung erfolgt meist in den Cache Dateien auf der Hauptfestplatte des Computers

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten