Frage von verlaat77, 15

Guckt dhl bei wahrensendung genau rein oder einfach kurz?

Und zwar ich erwarte ein päcken auf der Quittung steht keine Sendenummer deshalb muss es ja wahrensendung sein es ist in einer Plastik Verpackung verpackt und auf der Verpackung steht nix gucken die dan auch was da drinne ist und wen es ab 18 ist was passiert dan damit

Antwort
von Biberchen, 15

DHL interessiert sich nicht für den Inhalt solange die Anschrift und der Absender korrekt sind.

Antwort
von Allexandra0809, 6

Bei Warensendungen werden Stichproben gemacht und ich glaube nicht, dass es eine Plastikverpackung und gleichzeitig eine Warensendung ist. Eine Warensendung muss nämlich offen sein. Wahrscheinlich ist es eben ein Päckchen und da sieht die Post sicher nicht rein.

Antwort
von RoCThatBeat, 10

Die dürfen auch Nich einfach so rein gucken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten