Guckst du lieber Fernsehen, YouTube oder Netflix?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 11 Abstimmungen

YouTube 63%
Netflix 27%
Fernsehen 9%

16 Antworten

YouTube

Bevorzugt Youtube - einfach weil die Auswahl riesig ist und regelmäßig 'Nachschub' kommt, es kostenlos ist und man selbst entscheidet, wann man was schauen möchte.

Netflix gelegentlich, allerdings erschöpfen sich die Sendungen, die mich interessieren auf kurz oder lang bzw. ist der 'Nachschub' schleppender als es bei YT der Fall ist.

TV so gut wie gar nicht mehr. Maximal noch nebenbei, während ich was mache, damit einfach was dudelt und sehr sehr selten, wenn denn wirklich mal was läuft, das mich interessiert (passiert alle Jubeljahre mal). Grund: Das Programm spricht mich im Regelfall nicht an, zuviele Wiederholungen, zuviel und zu oft Werbung und man ist an Sendezeiten gebunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gucke ein bisschen youtube, aber hauptsächlich Amazon Prime (ist ja fast wie Netflix)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
YouTube

Ich gebe mal eine kurze Begründung ab: 

Man kann jederzeit schauen was man will, im Notfall auch die Werbung ausschalten. Abgesehen davon unterstützt man Leute (Youtuber) die man mag, indem man sie abboniert. Dann hat der Abonnent immer wieder Videos die er mag und der Youtuber verdient (solange er eben genügend Abonnenten hat) sogar sein eigenes Geld damit.

Es gibt noch viele, viele Vorteile, aber ich denke, dass dies die Auffallendsten sind.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fernsehen

Fernsehen ist sehr bequem, man kann es mit der ganzen Familie gucken, You tube natürlich, wenn es nicht im Fernsehen kommt und man was bestimmtes sucht und netflix gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich schaue liebend gern TV!
YouTube schaue ich auch sehr gerne.
Netflix habe ich nicht & möchte ich nicht, da ich überhaupt kein Typ für Ami Serien bin;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon wieder eine Umfrage, die wertlos ist?

Ich guck GAR NIX DAVON!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Netflix

Bei mir ist es ein Mix aus Youtube, Netflix und Crunchyroll (oder animes auf anderen seiten)

Ich hatte die letzten 5 Jahre nichtmal einen Fehrnser... letzte woche erst habe ich mir einen gekauft, der ist aber nicht mal an die Satellitenschüssel angeschloßen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Netflix

Ich mag Seiren mehr als irgendwelche 5 Minuten langen Videos, trotzdem würde an zweiter Stelle Youtube stehen da ich kein Fernsehen gucke xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
YouTube

Hey

Ich würde Youtube wählen. Sowas wie Netflix möchte ich nicht gucken und im Fernsehen läuft nicht immer das was man möchte.

Im Fernsehen läuft nach einer bestimmen Zeit "nichts" mehr und da ist Youtube auch ein Vorteil. Allgemein das Internet.

Außerdem ist die Auswahl auf Youtube gigantisch und es gibt viele Themenbereiche

~Talia~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
YouTube

Zurzeit seh ich am liebsten youtube weil man sich wirklich ansehen kann was man will man kann sich auch aussuchen was man will ,werbung vorspulen und

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Netflix

..., weil du dir beim Fernsehen nicht aussuchen kannst was genau du gucken möchtest, du musst gucken was kommt.

Bei YouTube gibt es wenige Serien komplett und ich bin ein Serien Suchti😍 

Bei Netflix hast du viel Auswahl und kannst schauen was du willst:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

YouTube und danach wäre wohl netflix wenn ich das hätte, so bleibt es bei Burning Series.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
YouTube

Ich finde YouTube einfach besser als Fernsehen, da ich dann bestimmen kann, was ich sehen bzw. nicht sehen will :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab kein fernsehr also Youtube, Netflix und AmazonPrime

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
YouTube

Eindeutig Youtube :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Netflix bzw. Amazon Instant Video.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung