Frage von Jennete, 40

Guckst du "Castle"?

Hallo leute ich bin ein grosser Castle fan koennt ihr mir sagen in welcher staffel und episode kommen Kate und Rick zusammen (also ihre liebe gestehen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Caskett41319, 18

In der letzten Folge von der vierten Staffel also 4x23 "Für immer" oder auf Englisch "Always" und in der ersten Folge der fünften Staffel "Nach dem Sturm"/"After the Storm" kommen sie zusammen aber nur er gesteht ihr seine Liebe. Sie sagt ihm, dass sie ihn liebt erst in Folge 5x21 "Stillstand"/"Still".

Antwort
von kragenweiter, 27

Das ist kompliziert. Castle gesteht Kate in einer Folge seine Liebe - aber...nee...Spoileralarm. Schau selbst auf serienjunkies.de. Ist in einem der Staffelfinale. 

Kommentar von Jennete ,

Ich guck die serie ja schon auf bs.to ich bin nur neugierig wann sie endlich zusammen kommen 

Antwort
von xXxHopexXx, 20

Staffel 4 letzte Folge - Always (Fav. Folge)❤
Meine asolute Lieblingsserie❤