Frage von uglyclown, 122

gucken Teenager Mädels auch nach Kerlen?

macht ihr sowas auch wie jungs nach Mädels gucken ;-)

Antwort
von Music10, 69

Ich denke ein groß Teil tut es. Ist doch völlig normal oder? ;-) 

Antwort
von Nachtflug13, 61

JA. AUF JEDEN FALL. 😂 nee ich meins erst wir schauen uns echt ab und zu mal Typen an und sagen dann (oder denken) in die gut aussehen

Antwort
von aivin, 60

Was meinst du mit gucken ?

Kommentar von dkjbfdkjbfkjeu ,

Ich glaube er meint, dass man sich Mädchen hinterher schaut, wenn sie gut aussehen oder man interesse hat. Dann vielleicht mit den Freunden drüber reden.

Kommentar von aivin ,

Aha so, ja das machen wir sehr oft also ich zumindest.

Antwort
von krizzyyy, 43

Haha ja das machen wohl die meisten :)

Antwort
von chrissy2403bff, 47

Na klar. Warum sollten wir auch nicht? Gibt ja viel zu sehen. :P Manchmal denke ich Mädchen machen das noch extremer als Jungs. ;)

Antwort
von RedKnight, 52

Was denkst du? -.- (Bin ein Junge)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten