Frage von uglyclown, 104

Gucken manche 13 -14 jährige Mädchen schon nach Jungs?

Guckt ihr manchmal auch nach Jungs? Themen unten sind extra so gewählt

Antwort
von justcrazyy, 49

Klar! :-) 

Es gibt bestimmte Situationen, in denen du z.B. auf einer Bank sitzt und so vor dich hin träumst und dann läuft ein Junge vorbei, den du süß findest. Das geht eigentlich jedem Mädchen so. In meinem Jahrgang hat oder hatte schon mindestens die Hälfte eine Beziehung (nicht, dass ich das empfehlen würde, aber verhindern kann man es nicht). Beziehungen sehe ich in diesem Alter kritisch, aber gegen Gucken und Observieren spricht nichts. :-)

Und nicht verrückt machen, wenn du das Gefühl hast, dass alle einen Freund haben oder "begehrter" sind als du, im Endeffekt hat jeder einen anderen Geschmack und es gibt mindestens eine Person, der du gefällst. 

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. :-)

Antwort
von LittleSister13, 21

Klar bin selbst erst 14 (bald 15) und habe seit neustem einen festen Freund. Das ich Jungs gut finde hat eigentlich schon relativ früh angefangen ungefähr mit 11 oder so. Also ich kann nicht für alle sprechen, aber meistens ist es in diesem alter schon so.

Antwort
von ratatah, 22

Ja heutzutage sind alle mit 12 schön 3 Fache Mutter

Kommentar von Pinchschlo ,

was hat das mit schauen zu tun. nur weil man gerne Jungs anschaut heißt das doch nicht gleich dass man mit 12 schwanger ist? voll normal für die Pubertät

Antwort
von kath3695, 18

Es gibt auch Leute, die in dem Alter schon schwanger sind.

Antwort
von luca1401, 47

Klar tun sie das

Antwort
von XLeseratteX, 9

Klar, einige machen das. Ich hatte in dem Alter allerdings noch kein Interesse an Jungs.

Antwort
von Kasumix, 45

Natürlich.

Ab 10/11 geht es meist zaghaft los.

Mit 12 hatte ich den ersten Freund ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community