Frage von jason21, 80

gucken maenner andere attraktive maenner an, obwohl sie nicht schwul sind?

Antwort
von implying, 47

ja. aber nur die wenigsten würden es zugeben. ich diskutiere gern mit ner guten freundin über andere menschen. dann ist egal ob da ne frau vorbei läuft oder n mann, ich kann ja trotzdem meine subjektive beurteilung abgeben ^^ und wenn ich mir z.b. chris hemsworth anschaue... da werd ich richtig neidisch und denk mir einfach "f*ck sieht der gut aus" xD

Antwort
von LoLanet23, 28

Ein Test hat mal ergeben, dass Männer nicht so nach ihrer "Konkurenz" schauen. Sie schauen eher den Damen hinterher :) 

Es sind vielmehr die Frauen, die dem anderen weiblichen Geschlecht nachschauen, um zu vergleichen mit sich selbst.

Antwort
von Eselspur, 22

ja.

Genauso wie ich auch die Frauen ansehe, mit denen ich keine Beziehung plane.

Antwort
von AntwortMarkus, 38

Ich kann da nur für mich sprechen.  Ich drehe mich nicht nach Männern um.

Antwort
von Einselfzehn, 19

Klar mit Sicherheit :D würden es aber nicht zugeben ....
Ich bin weder bi noch lesbisch ABER schaue auch mal hübsche Frauen an oder sogar hinterher :D

Antwort
von Randler, 30

Also ich guck jeden Menschen an, versuch Sie dabei aber nicht zu bewerten.

Antwort
von Vivibirne, 21

Ja , machen Frauen auch bei Frauen

Antwort
von Mikromenzer, 28

Auf jeden Fall, so wie sich Frauen gern vergleichen ist es auch bei Männern.

Antwort
von Panazee, 46

Also ich schon.

Wobei ich sie ohne einen sexuellen Aspekt anschauen. Eher so wie wenn ich ein schönes Auto sehe.

Antwort
von maikaefer77, 23

Ich glaube sie gucken und vergleichen sich schon. Mein Mann sagt immer "Genau so will ich auch aussehen" oder "Das ist zu viel", wenn wir einen Mann mit sichtbaren Muskeln sehen.

Antwort
von cloudwater, 23

Hallo, 

Ich würde sagen ja, das tun sie. 

Bewerten deren Aussehen und wenn möglich sozialer Status. Diesen vergleichen sie dann mit sich. 

Antwort
von NormalesMaedche, 14

Klar, machen wir weibchen doch auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community