Frage von fcbayern19, 145

Gucken Mädels Jungs auch nach und wo hin gucken Sie dan?

Mädels macht ihr das auch und wohin schaut ihr dan

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & hintern, 74

Hallo! Oft auf den Po - meistens unbewusst. Es gibt viele Frauen die sich beim Mann einen kleinen , knackigen Hintern wünschen. Andere Frauen sagen - und denken vielleicht auch - das wäre unwichtig. Mit diese 2. Gruppe hat man nun einen Test gemacht. Es wurden jeweils 2 Bilder der Hintern von Männern gemacht wobei jeweils eine Version so verändert war dass der Hintern minimal kleiner war - bewusst nicht wahrnehmbar. Dennoch sagten alle Frauen aus dieses Bild sei attraktiver - ohne dieses begründen zu können.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort
von lamyde, 87

Klar schauen wir Frauen auch! Also ich schau eigentlich immer nur aufs Gesicht und dann halt noch, was er für ein Gesamtbild macht (also so sein Auftreten). Wenn ich nichts zu tun habe auch, was er so trägt (machmal fällt das ja positiv oder negativ auf, aber eigt mache ich mir darüber nicht so krasse Gedanken). Wenn ich einen Jungen aber besonders mag analysiere ich alles, mir fallen auch Kleinigkeiten auf und ich kenne wahrscheinlich auch seinen kompletten Kleiderschrank^^

Kommentar von irishgirl123 ,

genau das :)

Antwort
von MadameRosmerta, 103

Klar machen das Mädels auch manchmal. Meistens schaue ich persönlich auf den Kopf also ins Gesicht und achte auf seine Kleidung.

Antwort
von bluelibelle, 31

Wenn mir ein junger Mann entgegenkommt, schaue ich ihm ins Gesicht. Wenn er mir gefällt und ich mich nach ihm umdrehe, dann gucke ich .... ja wohin wohl? ... auf den Po ;-)

Antwort
von Quetschelse, 75

klar auf den Po und Gesicht! aber auch auf klamotten nicht umbedingt den style sondern eher ob der assozial, dreckig rumläuft ... und dann merkst du das wenn frauen sich öffter in den haaren rummehren ^^

Antwort
von Piupiupiu, 52

Ich schaue meißtens auf die Haare. Keine Ahnung warum😅 Außerdem find ich es sehr ansprechend wenn Männer einen breiten Bizeps haben😍 Sonst schaue ich immer ins Gesicht - Augen, Lächeln... sowas halt.

Antwort
von Ellen9, 67

Gesicht und Po. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community