Frage von uglyclown, 124

Gucken Mädels den Jungs eigentlich auch nach?

weil ich habe das noch nie erlebt das ein Mädchen einem Jungen nachgeschaut hat so wie es umgekehrt Jungs bei den Mädels machen ? themen sind extra so gewählt um die zielgruppen auch anzusprechen( Mädchen)

Antwort
von Feynja, 21

Klar gucken Mädels auch Jungs hinterher :,D nur halt nicht so Gaffer mäßig wie die meisten Kerle das machen. Wir tun das etwas dezenter und lassen den Blick eher in seiner Umgebung schweifen. Manche Kerle starren ja so lange bis man es merkt und selbst dann glotzen die immer weiter :D nicht sexy !

Antwort
von LovelyShiba, 79

Tatsächlich machen die dasselbe ^^

Ich schau meistens Typen hinterher, die mir gefallen ^^

Antwort
von KittyCat992000, 76

Mädchen gucken Jungs nicht nach. Sie setzen sich irgendwohin, wo sie ihn im Blick haben und reden mit einer Freundin darüber, wie süß der Typ ist

Kommentar von Schnucki500 ,

is echt so.😂

Antwort
von lMartinl, 79

und wie sie nach schauen immer sobal ein hüpscher junger mann kommt schauen alle nach 

Antwort
von SeliCrazy, 37

Wenn mir jemand gefällt schau ich dem auch nach.:)

Antwort
von Nini1612, 52

Ja sicher machen wir das :-)

Antwort
von Schocileo, 12

Klar, wenn der Kerl 'nen extra Blick wert ist :)

Antwort
von Lina190, 6

Ja das machen wir auch

Antwort
von unknowngirl2, 20

natürlich gucken Mädchen auch Jungs hinterher bloß unauffälliger;)

Antwort
von itfeelslikehome, 29

Ja, wir gucken Typen auch nach, ich kann zwar nicht für alle sprechen, aber meine Freundin und ich gucken uns auch mal gerne den ein oder anderen Hintern an, da ist es dann meist auch egal ob von einer Frau oder von einem Mann 😅

Antwort
von DeathwishA, 60

Ja auch Mädchen gucken Jungs nach, allerdings unauffälliger ;)


Antwort
von quopiam, 53

Ja, machen sie. Sie tun es nur nicht so auffällig - also nicht mit runtergeklappter Kinnlade. ;-)) Gruß, q.

Antwort
von Schnucki500, 41

KittyCat992000 hat recht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community