Gucken Mädchen auch P*rnos?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Ich gucke oft P*rnos und schäme mich dafür vor Freunden. 33%
Ich gucke oft P*rnos und schäme mich nicht dafür. 33%
Ich gucke selten P*rnos und schäme mich nicht dafür. 33%
Ich gucke selten P*rnos und schäme mich dafür vor Freunden. 0%
Ich hab wenige male/ einmal P*rnos geguckt und finde es schön. Mehr Info´s bei den Details. 0%
Ich hab wenige male/ einmal P*rnos geguckt und finde es eklig. 0%
Ich habe noch nie P*rnos geguckt, weil ich kein Interesse habe. 0%

15 Antworten

Hallo! Dir gucken halt weniger. Die Sexualität läuft bei Mädchen weniger stark über visuelle Eindrücke als bei Jungs. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghasib
08.11.2015, 00:11

<

p>Das stimmt nicht. Auch eine Frau genießt den Anblick eines tollen Männerbody. Sie reagiert auf andere Reize. Was ist ein Por no? Immer das gleiche. Frauen sind halt anspruchsvoller.

1

Ich bin ehrlich und ich mag keine por nos.. Klar jeder hat mal einen abgeschaut um zu sehen wie geht das da ab und alles aber mein Ding ist es überhaupt nicht ich finde es widerlich und habe keinen Reiz so ein Mist zu sehen. Hatte auch ein Problem das mein Freund mal welche  geguckt hat .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen gucken auch Prns, ja. Aber seltener. Außerdem sind sie für Mädchen nicht 'wichtig' wie für Jungs. (Quelle: Psychologie Heute)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Junge denke schon das Mädchen auch P*rnos gucken, aber da in P*rnos ja eher dir Frau hauptsächlich im Bild ist und sonst nur der Penis des Mannes, denke ich mal sind P*rnos nicht ganz so erregend für Mädchen als für Jungs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliannice
07.11.2015, 21:41

Naja Schwulen Porn*s

0

Ja klar gucken mädchen ab und zu por*** Mach ich auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wasserdichte
07.11.2015, 21:28

aber noch eine Frage dazu ? wie alt bist du ?

0

P*rnos schaue ich ( mädchen & 16 jahre alt) eig jeden Tag während ich ........
Vorallem das stöhnen macht mich immer sooo geiiil das ist ein wahnsinn hahha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohja das tun wir. Auch in Gedanken, denn Erotik-Romane können auch sehr erregend sein. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap selten aber ich schau p*rnos:) bin 17;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Mädchen schlagen lieber Männer ungerechtfertigt, weil sie meinen das sie das dürften!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich gucke oft P*rnos und schäme mich nicht dafür.

Ich schaue schon pornoss und einige Freundinnen auch aber nicht alle, wir sprechen offen über solche Themen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich gucke selten P*rnos und schäme mich nicht dafür.

Warum auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe früher öfter welche geguckt, als heute (bin 18).
Jetzt gucke ich nur welche, wenn ich meinen Freund lange nicht sehe oder wir welche zusammen gucken ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch Mädchen, die Porn*** gucken. Nur die wenigstens geben es zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schaue keine aus dem einfachen Grund es ist immer das gleiche. Da les ich lieber meine Erotikromane da hab ich mehr von. Ich schäme mich nicht aber ich lese das dann lieber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich schon die wollen es nur nicht zugeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?