Frage von maconame, 76

Gucken Frauen hinterher weniger als Männer?

Antwort
von Schwoaze, 27

Aber jaaa!  Nur nicht so unverhohlen, wie es manche Männer tun.

Das hat ja mit dem Freund nix zu tun. Du als Mann solltest doch wissen, wie das ist. Man sieht etwas Attraktives und schaut sich das noch mal genauer an. Eine harmlose Angelegenheit.

Kommentar von ollesgemuese ,

die wissenschaft sagt, ja, sie gucken weniger..und das entspricht auch der beobachteten realität bisher...

Kommentar von Schwoaze ,

Die Wissenschaft ist mir sehr, sehr egal. Ich gucke!

Antwort
von BellaBoo, 28

Nicht unbedingt...wir sind nur geschickter und machen es garantiert nicht, wenn unser Kerl dabei ist...sowas bringen nur  Männer

Antwort
von laserata, 27

Er meint:

"Gucken Frauen Männern weniger hinterher als Männer Frauen?"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten