Frage von Fardfan11, 388

Gucken Frauen eig auch Po**os wenn ja was für welche?

Antwort
von TorDerSchatten, 339

Mich kannst du aus der Summe der Frauen schon mal abziehen, ich schaue das nicht und finde nichts daran.

Die Menschen, Praktiken und auch Geräusche sind fürchterlich unecht und das macht mich entweder lustig oder wütend, aber keineswegs erotisch angekitzelt.

Antwort
von xo0ox, 324

Ja es gibt Frauen die schauen solche Videos und die meisten Frauen befriedigen sich auch.

Frauen stehen ehre auf P0rnos die eine ''Geschichte'' erzählen während die meisten Männer einfach Penetration sehen wollen.

Antwort
von Wuestenamazone, 253

Sie schauen aber mit Handlung und nicht gerammel.

Antwort
von sweetSquirrel, 238

Ich eigentlich nicht... aber ich bin auch noch was jünger ^^ und Sachen wie 2girls1cup oder DoggyBee gehören doch zur Algemeinbildung oder nicht? XD

Antwort
von Lily674, 78

Ja, sowohl soft als auch BDSM😇

Antwort
von LordPhantom, 272

Kommt auf die Frau drauf an.

Antwort
von MarioXXX, 298
Antwort
von Schnuppi3000, 263

ja

http://www.focus.de/digital/internet/was-frauen-wollen-anzuegliche-studie-diese-...*rnos-schauen-frauen_id_4562702.html (Bitte das * durch ein o ersetzen)

Antwort
von Aleqasina, 264

Nur zum Zielen, wenn ich jemandem reintreten muss. :-D

Antwort
von Fischgucker, 246

Eine Umfrage auf der Sex Messe in Friedrichshafen hat ergeben das genauso viele Frauen porös schauen oder gern wurden wie Männer

das Ergebnis dieser Umfrage kann man auch nachgoogeln weiß aber leider nicht mehr wo

meine Freundin schaut auch gern porös

kann dir aber nichtsagen was fFrauen gerne schauen das ist wahrscheinlich so vielfältig wie bei mannern

Antwort
von Mich32ny, 173

Ja nur versaut und  pervers  

Antwort
von MichaMB0809, 259

Ja aber meist soft

Antwort
von Yogi851, 217

Darüber hat TOP10 ein Video gemacht :D Ist unterhaltsamer als focus zu lesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten