Frage von Davidpk, 29

Gucke ich schief ?

Hallo Leute also seit längeren habe ich das Gefühl das ich mein gucken ständig korrigieren muss weil ich denke das ich schief gucke , also mit dein einen Augen mehr und den anderen weniger. Und ja ich habe kontaktlinsen, das belastet mich ziemlich .. wenn ich im Spiegel gucke finde ich es nicht so .. soweit ich aber jemand anderen angucke oder etwas andere fühlt sich das komisch halt schief an als ob ich nicht richtig gucken würde.. habt ihr Tipps für mich wie ich aufrecht geradeaus gucke?

Antwort
von skyberlin, 8

Geh zum Augendoc und lass Deine Sehfähigkeit für die Augen überprüfen. Es könnte sich eine Änderung in der Sehfähigkeit eines Auges eingestellt haben = Linsen/Dioptrienkorrektur!

Plus: Augenhintergrunduntersuchung, ob Netzhautveränderungen oder Gefäßveränderungen (Bluthochdruck?) die Ursache sein könnten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten