Frage von Angler20000000, 77

gucke gerade Walking Dead. warum schnappen die sich kein Panzer oder die fliegen nach Grönland. wo es so kalt ist das die Zombies einfrieren.?

gucke gerade Walking Dead. warum schnappen die sich kein Panzer oder die fliegen nach Grönland. wo es so kalt ist das die Zombies einfrieren.aber leider kann ich nicht fliegen was würdet ihr machen bei einer Zombie Invasion wohin würdet ihr hingehen. und wie würdet ihr sie töten. ich würde mir einen Millitär Fahrzeug schnappen.oder auf einen Flugzeugträger mir eine platz suchen.

Antwort
von MrHilfestellung, 35

Das ist eine Serie. Würde ja nicht unterhalten, wenn das Zombie-Problem nach fünf Folgen gelöst wäre.

Ich persönlich würde bei einer Zombieinvasion wahrscheinlich recht schnell sterben.

Kommentar von Lukomat99 ,

Ich wäre auch ziemlich schnell weg vom Fenster😜

Antwort
von nfkennylp, 17

Kannst du einen Panzer fahren? Kannst du einen Heli fliegen? Vermutlich nicht. Das musst du erstmal lernen und wenn fast alle die das mal konnten tot sind mach  es das nicht grade leichter... 

Dazu gibt es auch nicht mehr viel Benzin und vor allem in den späteren Staffeln kann man wohl davon ausgehen das jeder Heli leer geplündert ist. Damit kommt man nicht nach Grönland. 

Da ist es auch seeeeeehr Kalt da zu überleben wäre also auch nicht so lustig. Und vorallem gibt es da kaum Leben. Keine Dosen, Getränke etc. und wegen dem Klima kannst du da auch nichts anbauen. 

Kommentar von Angler20000000 ,

Panzer Fahren würde ich mir zutrauen zu fahren. aber mit den Fliegen ist es so eine Sache. vielleicht einen Heisluftballon den könnte ich bestimmt fliegen.aber einen richtiges Flugzeug niemals.ich glaube beim Heissluftballon heisst es Fahren sogar?

Kommentar von Lukomat99 ,

Und rüberschwimmen klappt auch nicht so gut😜

Antwort
von LUCASNR7, 7

Eine Reihe von nedigen Ratgebern beantortet diese Fragen, z. B. "Ground Zombie. Der Überlebensratgeber für Deutschland". Darin werden sogar Fluchtruten, nach denen Du fragst, erörtert.

https://www.lovelybooks.de/autor/Marcus-Rahn/Ground-Zombie-Der-%C3%9Cberlebensra...

Antwort
von Lestigter, 11

Weil das nicht die Realität ist...

Und was du alles machen würdest? - Wenn du keinen Strom und kein Wasser mehr hättest, könntest du wahrscheinlich nicht mal mehr Zuhause aufs Klo gehen - Und du "schnappst" dir dann gleich ein "Militärfahrzeug",(weil das andere nicht auch brauchen könnten) oder kommst (schwimmst) dann auf einen Flugzeugträger, auf dem niemand anders ist..

Lustig, wie weit manche denken, so als ob sie die einzigen wären, die solche Ideen hätten.

Strassen verstopft, Sprit leer, Tankstellen gehen ja auch nicht, das alles lassen wir mal beiseite.

Antwort
von Willium, 25

Das ist ein typisches "Zombie-Film-Klischee".

Immer genau das tun was am wenigsten hilft.

Kommentar von Angler20000000 ,

ok danke werde ich mir bei eine Zombie Invasion. dann Merken..

Antwort
von Lukomat99, 26

Schau lieber Supernatural 😄

Kommentar von Willium ,

Wenn wir mal ehrlich sind, ist das da nicht besser ;)

Kommentar von Lukomat99 ,

Ich find Supernatural toll.
Und es geht auch nicht immer um Zombies.

Kommentar von Willium ,

Da gebe ich dir voll und ganz recht. Aber immer die schlausten Wege gehen die da auch nicht. Das wollte ich damit sagen.

Kommentar von Lukomat99 ,

Ah so, ja da hast du vermutlich Recht
Hast du per Zufall ein Beispiel?
Würde mich interessieren wie du das so siehst

Kommentar von Willium ,

Hab beide Serien noch nicht durch aber alleine dieses Ständige lass und da hin gehen und das machen und dem und dem helfen. Naja im groben und ganzen ist das ja nicht falsch. Aber an ihr ziel könnten sie viel schneller kommen.

Das ist wie bei Der Herr Der Ringe. Die könnten von Anfang an einen der Falken von Gandalf nutzen aber nein die machen da lieber drei Filme draus in denen 2 Kinder zum Gipfel eines Vulkans laufen.

Kommentar von Lukomat99 ,

Ah ja stimmt. Das ist ein bisschen unrealistisch. Sie fahren in ihrem Impala durch ganz America ohne einmal zu tanken.
Zur Verteidigung muss man aber sagen, dass Dean erklärt hat er habe Flugangst, weshalb er überall hinfährt.

Welche Serie findest du denn bis jetzt besser?

Kommentar von Willium ,

Ganz klar Supernatural (bin in Staffel 3). Finde die Aufmachung und die schauspielerische Leistung deutlich besser, zumal ich die beiden Brüder in Gilmore Girls schon klasse fand. 

TWD ist eher eine "ich muss nicht aufpassen und kann dabei zocken" Serie die nicht viel Aufmerksamkeit benötigt um den Faden nicht zu verlieren. 

Welche bevorzugst du denn?

Kommentar von Lukomat99 ,

Ich habe TWD zwar nicht gesehen, kann mir aber nicht vorstellen, dass die Serie Supernatural jemals schlagen kann.

Die Schauspieler sind super (Dean) die Bösewichte sind cool (Crowley) und die Serie ist so unglaublich abwechslungsreich.

Wenn bei uns jemand erwas über irgendein mystisches Fabelwesen erzählt, heisst es bei mir fast immer "Ha, das kenne ich aus Supernatural"😂😂.
Ich denke das kann ich von den Zombies in TWD nicht sagen.
Die Dämonen und Engel sind auch geil.

Die Serie ist wahrscheinlich nicht grundlos die längste, laufende Sci-Fi Serie der Amerikanery mit 11, bald 12 Staffeln.

Leider neigt sich die Serie bei mir schon langsam dem Ende (vorläufig, bis 12 Staffel kommmt, welche hoffentlich gut ist😂) zu. Könntest du mir eine Alternative empfehlen?
Habe mit Flash angefangen.
Sherlock wurde mir auch empfohlen.

Kennst du dich da aus?

Kommentar von Lukomat99 ,

Der Amerikaner *

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten