Frage von Egonjop, 46

Gucke gerade Game of Thrones doch wo sind die 3 Drachen nun hin?

Wie gesagt ich gucke gerade game of Thrones Staffel 4 Episode 9 da schließt diese kalißie oder Königin oder was auch immer sie ist 2 Drachen ein nun meine Fragen weshalb schließt sie, sie ein ? Und ich dachte sie hat 3 Drachen wo ist der andere ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hydrahydra, 32

Weil sie sie nicht kontrollieren kann und sie nicht will, dass sie Menschen töten. Der dritte Drache, Drogon, ist allerdings entwischt.

Kommentar von Egonjop ,

Ok vielen Dank für deine Antwort

Kommentar von Egonjop ,

Wann ist er entwischt

Kommentar von hydrahydra ,

Das musst du doch gesehen haben?

Antwort
von Cercei, 11

Drogon hat bei einem Beutezug ne Menge Schaden angerichtet, den Daenerys ersetzt beim Betroffenen. Ihr wird klar, dass das nun nicht mehr ihre süßen Babys sind. Die drei sind echt gefährlich, jetzt wo sie ausgewachsen sind. Sie lieben ihre "Mutter", aber werden aufmüpfig...kennt man ja von sich selbst ;-) Drogon ist noch nicht wieder zuhause und Rhaegal und Viserion schließt sie im Verlies ein, damit sie nicht dasselbe anrichten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten