gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Guck mir grad das Video hier an, wie versteht ihr das?

gefragt von DeLiCiOuSbAbEeDeLiCiOuSbAbEe am 08.11.2009 um 5:32 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=Hs9a9RRcKms

Übersetzung: Du bist einer von Gottes Fehlern. Du weinende, tragische Verschwendung von Haut. Ich weiß sehr genau wie es schmerzt. Und du wirst mich wieder nicht hereinlassen. Jetzt breche ich deine Tür ein, Um zu versuchen und dein geschwollenes Gesicht zu schützen. Obwohl ich dich nicht mehr leiden kann. Du lügst, versuchst Raum zu verschwenden .

Meine Güte Ein Lied um auf Wiedersehen zu sagen Ein Lied um auf Wiedersehen zu sagen Ein Lied um auf Wiedersehen zu sagen Ein Lied um zu sagen Bevor wir unsere Unschuld verloren haben Warst du immer eine von diesen wenigen glücklichen 7 Und die Stimme, die mich zum weinen brachte.

Du warst Mutter Naturs Sohn Jemand mit dem ich mich identifizieren konnte. Du bist eine Nadel und dein zerstörendes Tun. Bleibt eine elende Wendung des Schicksals. Nun versuche ich dich aufzuwecken, Dich von dem flüssigen Himmel zu ziehen. Denn wenn ich es nicht tue, werden wir beide verenden Nur mit deinen Liedern auf Wiedersehen zu sagen.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Musik x 36.500

anonym
beantwortet von kikome am 9. November 2009 09:54
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Abgesehen davon, dass gerade Musikvideos und Texte von Placebo immer sehr vielschichtig verstehbar sind, bin ich eigentlich immer davon ausgegangen, dass dieser Song darstellt, wie sich die Welt der Dinge verændern kann, sobald die Vorzeichen umgedreht werden und die Erfahrenen (Erwachsenen) zu den Beduerftigen (Kindern) werden, durch welche Einfluesse auch immer, in sofern stimme ich 'Krabbeltier' zu.

Krabbeltier
beantwortet von Krabbeltier am 8. November 2009 05:42
1x

Ein Lied sich Hilfe zu suchen-um Alkoholkranken und Junkieelternteilen zu entgehen?

anonym
beantwortet von eraz09 am 8. November 2009 05:40
0x

naja...... XD spaß

Sniperrat
beantwortet von Sniperrat am 8. November 2009 05:40
0x

Wow du kannst aber gut english ^^ ich versteh schon was da steht aber nicht in zusammenhang mit dem video für mich kommt das beinahe so rüber als würd der vater damit meinen als würd er bereuen ein kind bekommen zu haben

Kommentar von 8169127bd8fbc15d4072b5ab03cc4baasmallDeLiCiOuSbAbEe am 8. November 2009 05:41

lol das hab ich kopiert, ich versteh auch den Zusammenhang nicht

Kommentar von 03bf90d6e4d37ad467749529a5403826smallSniperrat am 8. November 2009 05:42

da bist du nicht der einzigste wilkommen im club ^^

Kommentar von eraz09 am 8. November 2009 05:46

ich versteh das auch nicht ganz XD

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.