Frage von gammadelta4, 43

Welche echt günstigen Hoster kennt ihr?

Hallo! Ich wollte mal wissen ob man mit www.server4you.de/ gut, und kann man auch mit dem MC Server betreiben, und welche echt günstigen Hoster kennt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thefungamer, 15

Bei https://host4me.eu gibt es kostenlose Gameserver. Diese sind 24/7 on, was in meinen Augen ein sehr großer Vorteil gegenüber Aternos und co. ist.

Falls dir ein Server reicht, welcher nur ab und zu an ist und bei welchem du immer etwas warten musst bis er on ist kannst du auch Aternos nutzen.

Du kannst es ja mal testen und wenn es dir nicht gefällt einen kostenpflichtigen mieten. Eine gute Seite dafür ist z.b. https://gameserver.gamed.de/ .

Bei Fragen kannst du gerne einen Kommentar verfassen

Antwort
von ghg37899, 29

Du kannst einen kostenlosen Server mit bis zu 30 000 Slots machen! Dieser ist allerdings nur online wenn du ihn hoostest! Hier ein Video:

Antwort
von Drake100, 32

Gebyte ist günstig !!!