Gibt es auch ein anderes Netzteil was ich statt eines HP 320 Watt Netzteils in ein HP COMPAQ 8200 einbauen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da wirst du wohl kein anderes Netzteil mit mehr Leistung finden, das dort rein passt. Was ich gefunden habe, es gibt scheinbar spezielle Netzteile für Grafikkarten, die in einen Laufwerksslot passen. Im englischen HP Forum gefunden http://h30434.www3.hp.com/t5/Desktop-Hardware-and-Upgrade-Questions/Upgrade-PSU-for-8200-Elite-Convertible-mini-tower/td-p/1119453

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mauricemcrsf
02.07.2016, 19:43

Kann ich evtl. Auch ein Externes Netzteil dazu kaufen .. nur für die Grafikkarte? 

0

Wenn das Mainboard nicht im ATX-Format ist und andere Anschlüsse hat, hast du schlechte Karten. Da wirst du kein passendes Netzteil mit ausreichend Leistung finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mauricemcrsf
02.07.2016, 19:06

Woran erkenne ich das ? Also ibs ein ATX Mainboard ist ? ..... und kann man evtl. Auch Adapter benutzen? 

0

Was möchtest Du wissen?