Gibt es im Bauhaus Bretter mit einer breite von 40 cm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja. Wenn nicht hat fast jeder Baumarkt einen Zuschnitt. Gegen einen kleinen Aufpreis bekommst du alles auf Wunschmaß geschnitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als "Leimholz" schon - das sind gehobelte und geschliffenen Bretter (meist aus Kiefernholz), die aus verschiedenen Breiten dafür zusammengeleimt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mann könnte auch ne spanplatte nehmen und auf passende breite sägen, díe sind um einiges billiger als ein vollholzbrett

irgendwie juckt es mich dich zu fragen, was du bauen willst bei den themen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mclollipop
02.11.2016, 22:17

Ja nur ich habe schon welche mit 30cm gekauft, und hätte jetzt lieber welche mit 40cm weiß aber nicht ob es welche dort gibt, sonst muss ich doch die 30cm nehmen

0

Ja gibt es, aber definiere doch mal bitte genau Bretter 40 cm breit.....

Welches Holz, welche Stärke, welcher Verwendungszweck?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung