Frage von hezo11, 76

Gibt es eigentlich auch Leute die nicht wählen gehen? Wie siehts mit euch aus?

Antwort
von RuniX, 33

Klar es gibt verschiedene Gründe nicht Wählen zu gehen.

Wenn du zB. politisch nicht interessiert bist, du eh weißt, dass deine Partei zu wenig stimmen bekommen würde (weil es eher eine kleine Partei ist) und du die anderen nicht so gut findest, oder du so eine Art Protest machst, da du mit der Politik im Land nicht zufrieden bist.

Mfg RuniX

Antwort
von rommy2011, 33

früher habe ich das wählen manchmal ausfallen lassen, weil ich ausgerechnet an dem tag keine lust hatte, zur urne zu schreiten. mittlerweile mache ich briefwahl und wähle immer !

Antwort
von magaline, 34

Meine Mutter geht nicht wählen!

Meine Mutter darf nur in Frankreich wählen! Das macht sie aber nicht da sie sonst immer nach Frankreich fahren müsste! Das ist aber zu umständlich!!

LG Magaline

Kommentar von steinpilzchen ,

kann sie nicht im Konsulat oder per post wählen!

Kommentar von magaline ,

keine Ahnung! Selbst wenn würde sie es nicht machen! Sie lebt in Deutschland also ist es ihr ja egal wer in Strasburg oder so "regiert"!

Kommentar von BVB2003 ,

Also bist du halb-Französin?

Kommentar von magaline ,

ja!

Kommentar von BVB2003 ,

Geil! Sprichst du französisch? 😍😍😍

Kommentar von magaline ,

ja!

Kommentar von BVB2003 ,

Okay, kannst du mir helfen?? 😂😂 (Hausaufgaben)

Kommentar von magaline ,

ja! vielleicht!

Kommentar von BVB2003 ,

Ich dachte, du bist sauer auf mich ._.

Kommentar von magaline ,

warum?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten