Frage von Snowhazedollz, 83

Guarana original, in Österreich/Deutschland?

Hallo Leute.
Warum gibt es diesen Enery Drink "Guarana Original" nicht in Österreich bzw. Deutschland? Oder ist es da verboten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herb3472, 64

Das Getränk wird in den USA hergestellt, es gibt halt (noch) keinen Vertrieb hierzulande.

Kommentar von Snowhazedollz ,

aber in anderen Ländern schon, zb in Serbien. oder ist es zu heavy für Österreich

des wurde ja in Serbien erfunden

Kommentar von Herb3472 ,

Ja und, weiter? Hat sich halt noch niemand für den Vertrieb interessiert, oder es wurde noch kein passender Vertriebspartner gefunden, oder..., oder..., oder...... Is doch wurscht, oder?

Kommentar von Herb3472 ,

Das glaube ich eher weniger, dass es in Serbien erfunden wurde - "Guarana" klingt ja auch nicht gerade serbisch, oder? Nix Srbska, das Gesöff stammt ursprünglich aus Brasilien.

dieser energy auf dem Foto kommt aus Serbien und wird nur in Serbien und Montenegro hergestellt . Und aus Brasilien kommt guarana antarctica. das ist was anderes.

Kommentar von Herb3472 ,

Wenn es ein serbisches Getränk ist, warum sollte es dann in Deutschland und Österreich vertrieben werden? Es wird wohl nicht das einzige serbische Getränk sein, das es in Deutschland und Österreich nicht gibt? Und speziell in Österreich würde es sich wohl nicht besonders gut verkaufen lassen, wenn es aus Serbien kommt.

Es würde sich in Österreich nicht gut verkaufen können, wenn es aus Serbien kommt ??? warum denkt du sowas?

Kommentar von Herb3472 ,

Es würde sich in Österreich nicht gut verkaufen können, wenn es aus Serbien kommt ??? warum denkt du sowas?

Ich denke das hat historische Gründe.

Ausserdem gibt es ur viele serbische Produkte in Österreich , ich wollte nur wissen warum es keine guarana energies in Österreich gibt ausser das Brasilianische ...

Ja schon klar ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten