Frage von NiggoWinda, 78

Gtx980Ti gut?

Zu, Kauf mir bald das schicke Teil? Reicht die für Minecraft?

Antwort
von Legomann27, 31

Interessant wäre zu wissen, was deine jetzigen Komponenten sind.

Für minecraft braucht man aber eigentlich Ehre weniger eine gute Grafikkarte sondern eher einen guten Prozessor. Wobei dir natürlich keiner verbieten kann eine neue Grafikkarte zu kaufen ;)

Antwort
von Kaen011, 31

Minecraft wird fast ausschließlich mit der CPU gerendert, eine GTX 980ti bringt dir nicht viel mehr als eine gtx 960.

Antwort
von Alagagus, 73

hm für minecraft ist die jetzt nicht wirklich geeignet, da würde ich lieber die titan Z nehmen.

Oder du kauft die gtx 980ti zweimal und verbindest sie mit einer SLI brücke. Aber da musst du schauen ob bei deinem mainboard 2 grafikkarten draufpassen.  und ob da überhaupt 1 draufpasst

Kommentar von NiggoWinda ,

Alles klar hilfreiche Antworten hier! Was sagst du zu 4K 8Mal MSAA

Antwort
von Multi01, 65

Ja reicht, brauchst keinen Processor, Gehäuse auch unnötig, Netzteil brauchste eig auch nich, Bildschirm Überbewertet, Mainboard unnütz, steck die Karte dann einfach in die Steckdose und Minecraft geht ab wie ein Zäpfchen

Kommentar von Fabio567890 ,

Haha

Antwort
von SparkOfFIre, 17

Ne würde lieber ne titan z nehmen

Antwort
von dermitdemhund23, 65

Ist die Frage ernst gemeint????? Jeder Intel Rotz reicht für Minecraft, diese Grafikkarte ist für ganz andere ansprüche gemacht als dieser Java Müll....

Kommentar von NiggoWinda ,

Meine mit ULTRA SEUS SHADER WE auch immer und Aufnahme. Natürlich soll die Larte für Hitman und Far Cry Primal sowie The Devision reichen ;F

Kommentar von Multi01 ,

Ja reicht, wie gesagt alle anderen Komponenten sind Unnötig, Grafikkarte einfach inne Steckdose und gut is :)

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Glaubst du dieser Sch*** ändert irgendwas???? Super, dann halt irgendein AMD Rotz, krasse Steigerung...

Für Division und Far Cry Primal reicht es auch allemal, aber Minecraft..... Diese Frage einfach ****!!!!!!

Antwort
von Julius887, 31

Natürlich reicht die jeder billige Schrott von AMD reicht dafür...Aber wie gesagt die Grafikkarte ist das wichtigste bei einem grafikschwachen spiel der Rest des PC'S wird überbewertet. Also Grafikkarte in die Steckdose und los

Kommentar von artan ,

Schrott.. Die Grafikkarten sind kein Schrott z.B. Die Saüphire Redoen R9 390 Nitro Bachplate ist sehr schön hat eine sehr gute Leistung !
4K ist auch möglich (8gb VRAM)
Also das ist kein Schrott aber das ist leider das einzigste ... Grafikarten!

Antwort
von danielschnitzel, 78

nein die GTX 750 ist besser und kostet etwas weniger. Mit der kannst du viel mehr FPS rausholen und sie ist wegen des hohen vrams auch zukunftssicherer. Außerdem ist sie super für 4k Bildschirme.. die 980ti ist in spätestens 2 Jahren Elektroschrott, bloß nicht kaufen!!

Antwort
von tatze70, 65

Nö, nie im Leben. Minecraft doch nicht. Für Minecraft brauchst du ein Gehäuse mit möglichst vielen LEDs. Die Formel ist FPS=((N)LEDs*3)^2

Kommentar von Gutefrage12353 ,

Okö

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community