Frage von USBFinger, 88

GTX980 oder R9 Nano?

Hey ich bin gerade am überlegen welche GRAKA ich mir hole. Die R9 Nano ist ja etwas stärker als die 980. Aber gibtes denn von der R9 Nano auf eine Silent Version?

Antwort
von maloid321, 29

Die r9 nano ist leistungstechnisch besser als die 980. allerdings hat amd einen höheren stromverbrauch und die NVIDIA ist leiser. Amd hat eine weniger gute Open-Gl unterstützung. Aber wenn du spiele spiekst die directx benutzen, nimm die r9 nano

Antwort
von mrdck, 53

Aufjedenfall 980. Wenn du noch paar Euros zusammenkratzen kannst dann direkt die 980 Ti.

Antwort
von Parhalia, 59

Die "Herstellerversionen" der "Nano" sind bereits kompakt und leistungsmässig optimierte "normale" R9-Furys ( "Non X" und zudem etwas untertaktet und "gezügelt". )

Wenn Du diese Karte also nicht unbedingt derart kompakt ( ca. 170 mm Kartenlänge ) brauchst, so schaue Dich im Lager der nicht übertakteten R9-Fury (nonX) um.

Antwort
von TeddyPlayZz, 45

Nimm dir r9 Fury x. Sie ist besser und kostet gleich viel

Kommentar von USBFinger ,

Du hasz keine Ahnung oder? Die Nano kostet 500€ und die Fury X kostet 700€ . Die Nano ist vor 3-4Billiger geworden.

Kommentar von TeddyPlayZz ,

Oh ja USBFinger hat recht x) tut mir leid

Antwort
von GuteAntworten1, 46

ich würde die 980 oder die 980 ti holen.

Kommentar von USBFinger ,

Warum?

Kommentar von GuteAntworten1 ,

nVidia ist stabiler und Zukunft's fähiger.

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

blödsinn

Kommentar von GuteAntworten1 ,

Meinst du.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten