Frage von 3875hj7, 32

GTX970 oder GTX960?

Ich bin mit meiner Grafikkarte im nicht zufrieden und wollte mir eine neu kaufen vll. die gtx 960. Wäre es sinnvoll gleich auf die 970 umzusteigen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NonDezimal, 32

die GTX 970 bietet gegenüber der 960 einen großen Leistungs und Preisunterschied. Wenn es dir das Geld Wert ist lohnt sich das sicherlich.Allerdings kann ich dir auch empfehlen mal anstatt der 960 über eine R9 380 und anstatt der 970 über eine R9 390 nachzudenken.

Kommentar von 3875hj7 ,

Okay, ich höre aber von vielen Leuten dass sie Probleme mit ihren Radeon Grafikkarten haben, aber ich werd drüber nachdenken.

Antwort
von PrediS, 2

970 ist nochmal ordentlich stärker als die 960!
Falls du nicht 380€ für ne neue ausgeben Willste kannste mich gerne mal anschreiben, Plane meine zu verkaufen...

Kommentar von 3875hj7 ,

Danke ich hab schon ne neue :)

Antwort
von KiLLFR3AK, 23

Och werde demnächst die GTX960 Turbo mit 4GB für 239€ kaufen. Vielleicht ist sie ja auch was für dich^^

Kommentar von 3875hj7 ,

Hört sich gut an das wär auch so meine Preisklasse👍

Antwort
von 111Nadine111, 23

Also ich hab die Gtx960i

Kommentar von 3875hj7 ,

Kannst du mit der 960i die meisten spiele auf Ultra spielen ?

Kommentar von 111Nadine111 ,

ja ^^ bin bis jetzt zufrieden :)