Frage von DerNamenloseXY, 72

Gtx970 in mein PC einbauen was beachten?

Welche Grafikkarte muss es genau sein bei dem Mainboard und passt das mit der Stromspannung hier ein Bild von mein Netzteil wv Stromspannung ist das???

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=d90b40-1459884540.jpg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xehps2, 21

Die GPU ist bei diesen Bedingungen eine sehr schlechte Wahl, ich würde eher den Prozessor erstmal aufrüsten, wie man merkt kennst du dich gar nicht mit der Materie aus, informiere dich mal besser sonst kann es böse Enden.

Außerdem ist Wahl der Grafikkarte auch schlecht für den Preis kriegst du auch eine r9 390 mit 8 GB GDDR5 Speicher.

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Computer & Grafikkarte, 36

Ich sehe da keine Netzteil Daten.

Kommentar von DerNamenloseXY ,

Wo finde ich denn die Spannung btw da steht doch 600w

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Aso hab den Link nicht gesehen. 

Ja 600W passt. Wobei dein Prozessor echt ranzig ist, der würde die Grafikkarte ganz schön ausbremsen. 

Antwort
von HenrikHD, 27

Eine GTX 970 einzubauen ist ne ganz blöde idee.

1. dein Netzteil.
  1.1 Das Netzteil ist ein Billigchinakracher mit mangelhaften schutzschaltungen.
  1.2 Dein Netzteil ist Gruppenreguliert. Wenn das Teil mit der GtX startet, wäre das ein Wunder.
2. dein Prozessor bremst die 970 aus. Der FX wird von einem pentium geschlagen. Das Ding ist einfach ne Krücke.
3. die 970 ist aufgrund des beschnittenen Vrams nicht zu empfehlen,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten