Frage von LML1234567890, 22

Gtx750 ti in Pc einbauen?

Die erste Frage ist wie groß ist die Gtx750 ti? Ich habe keine richtige Öffnung für den Anschluss der Grafikkarte an den Bildschirm. Ich hätte eine Öffnung weiter unten aber dort ist nur der Pcie 2.0 Anschluss und weiter oben ist Pcie 3.0 ? Wie würdet ihr es machen ?
Ich hoffe ihr versteht meine Frage ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerVerfasser, 14

Du kannst die auch in den PCIe 2.0 Slot stecken, der Leistungsverlust ist minimal.

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 9

Irgendwie ist die Frage etwas seltsam. Der Anschluss für den Monitor ist an der Grafikkarte. Und die Grafikkarte kommt in den ersten PCIe x16 Slot unter der CPU. Alle anderen sind mest mit weniger Lanes Angeschlossen, falls mehrere PCIe x16 Slots vorhanden sind. Und diese für die Grafikkarte zu nutzen kann zu Störungen führen.

Antwort
von ListigerIvan, 7

nö.
die frage verstehe ich nicht.