Frage von TheDyingWalker, 75

GTX1080 Battlefield 4 absturz?

Hey ja ein You Tuber will BF4 spielen aber jedes mal stürtzt das spiel ab. Kann jemand helfen? Er hat ne GTX1080 er bekommt immer ein bild für ein paar sekunden dann stürtzt es ab... ER kommt rein aber dann stürtzt es ab

Antwort
von TheAntes94, 60

Grafiktreiber aktualisieren, wenn nicht sogar deinstallieren und neu installieren. 

PhsiX bzw DirectX reinstallieren und Punktbuster auf keinen Fall vergessen.

Zu guter letzt das Spiel auf Fehler überprüfen lassen.

Antwort
von LugderEchte, 48

1.Treiber deinstalliern

2.Treiber mit der neuesten Version installieren

3.DirectX neuinstallieren

4.BF4 neuinstallieren

Wenn es nicht laufen sollte,dann liegt es daran das die 1080 immernoch Probleme mit den Treibern hat!

Antwort
von Sasch93, 39

Hast du ein Referenzmodell der gtx 1080?

Kommentar von TheDyingWalker ,

Ich bin ja nicht der You tuber :D aber er hat ein die Asus GTX1080 Founders Edition.

Kommentar von Sasch93 ,

Dann soll er die Karte zurückschicken da es Probleme mit der Founders Edition gab.

Antwort
von kunibertwahllos, 54

Seine Hardware wäre nicht schlecht

Kommentar von TheDyingWalker ,

I7 5820K 6x3,3 GHz

16GB DDR4 3000MHz

Nividia Geforce GTX1080 Founders Edition

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten