Gtx1080-auf-fx6300?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein. Auf garkein Fall! Dass wäre eine Schande für eine gtx 1080. Die gtx 1070 wäre deutlich günstiger und sol an die Leistung einer gtx 980ti nah rankommen. Diese wäre denke die bessere Wahl. Aber selbst mit der bremmst ein fx 6300 extrem!!! Kauf dir besser erstmal ein vernünftigen Prozessor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hexereye
12.05.2016, 18:49

Kenne mich da nicht so aus ^^ was ist denn der einigermaßen neuste Prozessor? Möchte aber wenns geht bei AMD bleiben 

0
Kommentar von Maleno23
12.05.2016, 19:43

Der amd fx 8350 ist zurzeit ein guter amd Prozessor

0

Ich bin mir sicher du meinst die CPU. Naja diese AMD Teile sind jetzt nicht soo der Burner. Denke das bremst die GraKa aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zunächst - auch wenn es bereits mehrfach erwähnt wurde - handelt es sich beim fx6300 um deine cpu - nicht um das mainboard. da jedoch alle boards auf die der fx6300 passt mindestens einen pcie x16-slot besitzen, passt die 1080 auch auf dein board. so, wie alle anderen pcie-karten auch.

sie bringt dir nur nichts. zu deiner cpu passend wäre zum beispiel eine 960.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hexereye
12.05.2016, 18:53

Hab auch ne gtx 960 momentan ^^ hab auch schon nen anderen hier gefragt aber was ist denn der einigermaßen neuste Prozessor von AMD oder so? 

0

Der Fx 6300 ist dein Prozessor nicht dein Mainboard. Der würde bremsen aber es würde trotzdem einigermaßen laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung