Frage von MrSchuller, 129

Gtx1060 mit 500watt netzteil möglich?

i5 760 2.80Ghz 20gb ram

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von m0rz97, 129

Ja 500W sollten locker ausreichen. Sogar 2 GTX 1060 solltest du damit noch geradeeben betreiben können.

Kommentar von MrSchuller ,

danke 👍

Antwort
von Neugierlind, 56

GTX 1060 und deine CPU haben etwa bedarf von 340 Watt im kompletten PC System.

Ein 80+ Netzteil 500Watt reicht da vollkommen, ohne das dein Netzteil auf 100% Last läuft.

Antwort
von LiemaeuLP, 50

Natürlich, ne GTX 1060 braucht ja nur 120W

Antwort
von sgt119, 43

Kommt drauf an, um welches Netzteil gehts?

Antwort
von Dernichttolle, 40

Wie bekommt man den 20gb ram hin?

Kommentar von MrSchuller ,

2x6gb 1x8gb

Kommentar von Dernichttolle ,

Soweit ich weiß gibt es garkeine 6gb ram riegel

Kommentar von AltanaMaximus ,

Doch gibt es

Kommentar von Chillestix ,

Oder 2×8 und 1×4 oder 2×2