Frage von DonFa, 17

GTX1060 6GB Fallout4+Mods?

Hey Leute :)

Da meine alte GTX 670 vor kurzen den Geist aufgegeben hat, möchte ich mir nun eine neue Grafikkarte kaufen.

Nun die Frage, ich würde mir gerne die GTX 1060 6GB holen, doch wie kommt die zum Beispiel, mit Fallout 4 + Enb und anderen Mods klar ?

Und würde das mit meinem aktuellen System klappen?

  1. Mainboard: MSI B85-G43 Gaming
  2. CPU: Intel(R) Xeon(R) CPU E3-1231 v3 @ 3.40GHz
  3. RAM: 12GB 4: Netzteil: Be quiet! Pure Power BQT L7-630W PC Netzteil (630 Watt)
Antwort
von Blobeye, 17

Sie Karte passt zum Restsystem - das könnte auch ne 1080 betreiben :) Fallout 4 wird mit nem leichten-mittleren Enb schon mit min. 60fps @ 1080p laufen, der VRAM erlaubt auch einiges an Texturenmods.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community