gtx titan 6gb oder gtx 980?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welche Titan denn genau? Es gibt mehrere Version von der. 

Also wenn ich von der ersten GTX Titan ausgehe, dann würde ich die GTX 980 nehmen. 

Und warum lohnt es sich nicht bis Sommer sich die GTX 980 Ti zu holen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dequests
05.04.2016, 22:43

Hab am Juni geburtstag, an dem Tag bekomm ich die Graka geschenkt..

0

GTX 980 ohne Ti? Nimm die Radeon R9 Nano. Kostet das gleiche, aber schneller unter 4K.

http://www.3dcenter.org/artikel/grafikkarten-marktueberblick-februar-2016

Oder warte bis Herbst, dann sind die neuen Grafikkarten da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dequests
05.04.2016, 22:12

Meinste die neuen werden auch ca 450 um den dreh kosten? Will wirklich nicht mehr ausgeben, können natürlich auch gebraucht sein, danke.

0

Die GTX 980ti korrekterweise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dequests
05.04.2016, 22:09

Nein, dass P/L Verhältnis der gtx 980ti ist totaler quatsch, lohnt sich bis Sommer nicht die zu holen..

0
Kommentar von Dequests
05.04.2016, 22:15

😂 Was hast'n für Komponenten verbaut?

0
Kommentar von Dequests
05.04.2016, 22:43

😂😩

0