Frage von xPongolongo, 33

GTX TITAN?

Hi Leute. Habe auf Amazon die Asus GTX Titan X mit 12gb VRAM für rund 300€ gefunden. (https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00UVQKZBW/ref=dp_olp_new_mbc?ie=UTF8&...) Da ich mich nicht so gut damit auskenne wollte ich mal fragen worum es sich hier handelt, da Titan X Grafikkarten doch so um die tausend Euro kosten? Ist das ein Fake Angebot? Eine Fälschung oder Ähnliches? Da die Verkäufer eigentlich eine gute Bewertung haben. Oder möglicherweise eine abgespeckte Version?

Mfg

Antwort
von Jidar95, 25

Das ist wie mit den Digitalen Kameras die du statt über 2000€ für 200€ kriegst, ich hab mal überlegt das durchzuziehen aber ich lasse es lieber. Hab da mal angerufen die meinten beim Service von Amazon das du geschützt bist, sprich bei Betrug erstatten dir das Geld. Aber was ist wenn du doch die Ware erhälst aber doch nur Fake ist. Dann hast du nichts mehr, weil Betrug ist es nicht mehr, eigentlich schon aber schwer nachzuweisen die sind ja auch nicht blöd. Aber vielleicht schiebe ich mir Filme und alles ist gut. Muss jeder selebr wissen.

Kommentar von xPongolongo ,

Okay danke. Vor allem bei technik wäre ich vorsichtig. Am Ende brennt es dir die Bude ab haha

Antwort
von xSimonx3, 21

Das würde ich auf keinen Fall bestellen. Die Bewertung des 1. Händlers beruht auf nur einer Rezension. Die des anderen Händlers beruht wahrscheinlich eher auf den Rezensionen von Verkäufen anderer Produkte.

Antwort
von Recorsi, 5

Das ist ein viel zu gutes angebot. Finger weg betrüger

Antwort
von Xeridas, 21

Achtung das sind Betrüger !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten