Frage von Razer21, 23

GTX INNO 3D 970 AIRBOSS ODER GTX 970 EVGA FTW+?

Welche der karten ist besser

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von clothlover, 18

Eigentlich würde ich momentan die GTX 1080 oder 1070 empfehlen aber wenn du das nicht möchtest dann nimm die GTX 970 EVGA FTX+ 

Kommentar von matmatmat ,

Die 1070 ist halt noch mal fast 200€ teurer. In der Preisklasse der GTX970 würde ich noch zwei, drei Wochen warten und eine nicht-referenzdesign RX480 8GB kaufen ;)

Wenn es eine der beiden 970 werden muß, dann würde ich auch die EVGA kaufen.

Antwort
von Razer21, 9

Dazu habe ich das geld nicht max 220€

Kommentar von USBFinger ,

Dann kaufe dir eine Rx480, wenn die custom Modelle draußen sind

Antwort
von tobi2255, 5

Hallo,

Ich würde überhaupt keine 970 kaufen. Kauf dir eine r9 390 von Sapphire, da weißt du immerhin was du bekommst. 

LG Tobi