Frage von Borki88, 72

GTX Grafikkarte zu Heiß?

Hallo ich hab mir vor kurzen eine GTX 1070 gekauft und wollte fragen ob 77°C zu heiß ist oder ob es gut ist sie ist ja neu und sollte vielleicht ja nicht so Heiß sein also wenn ich zum beispiel Skyrim zocke ist sie bei 40°C aber bei COD Bo3 ist sie 77°C und sie soll ja sehr viel Leistung geben deswegen weiß ich nicht ob 77°C in Ordnung ist ?

Antwort
von Caineyanko, 59

Bei Grafikkarten kannst du meiner Erfahrung nach wenig Falsch machen, da wenn sie wirklich zu heiß wird (um die 110Grad) Schaltet sie sich von selbst ab. Und die meisten Grafikkarten sind unter vollast auf etwa 70 Grad also mach dir keine sorgen ^^

Antwort
von DERBASTINATOR, 56

Ist in Ordnung, denn Grafikkarten können viel heißer als CPUs werden, ohne dass sie sich runtertakten.

Antwort
von TheDoctor13, 61

77 ist eigentlich in Ordnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten